von Marcel Kleffmann,

Star Trek: Bridge Crew kann auf dem Making-Games-Festival in Berlin angespielt werden

Star Trek: Bridge Crew (Action-Adventure) von Ubisoft
Star Trek: Bridge Crew (Action-Adventure) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Star Trek: Bridge Crew (ab 25,00€ bei kaufen) wird im Rahmen des Making-Games-Festivals vom 24. bis 26. April 2017 in Berlin für alle Besucher spielbar sein. "Das Making Games Festival, das im Zuge der diesjährigen Quo Vadis in Berlin stattfindet, ist der Hotspot für Computer- und Videospiele. (...) Zudem sind viele Möglichkeiten geboten, sich über den beruflichen Einstieg in die Games-Branche umfassend zu informieren", schreibt Publisher Ubisoft.

Star Trek: Bridge Crew versetzt die Spieler auf die Brücke der U.S.S. Aegis und die Original-Brücke der U.S.S. Enterprise NCC-1701, wo sie gemeinschaftlich in die Rollen der Crewmitglieder oder im Einzelspieler-Modus in die des Captains schlüpfen. Das Spiel steht unter der Lizenz von CBS Consumer Products und erscheint für Oculus Rift und HTC Vive sowie für PlayStation VR. Star Trek: Bridge Crew wird von Ubisoft Red Storm Entertainment entwickelt und wurde exklusiv für VR entworfen. Veröffentlichungstermin ist der 30. Mai 2017.

Letztes aktuelles Video: Original-Bruecke der Enterprise

Quelle: Ubisoft

Kommentare

Peter__Piper schrieb am
Kajetan hat geschrieben: ?11.04.2017 15:20
Peter__Piper hat geschrieben: ?11.04.2017 15:13 Aber kann jedem Trekkie auch nur "The Capitans" ans Herz legen.
Da wirkt selbst der Wiliam sympathisch.
Und nix geht über Sir Patrick Stewart oder den durchgeknallten Avery Brooks :mrgreen:
Ich bin der festen Überzeugung, dass Brooks ganz bewusst Shatner getrollt hat :)
Und dabei die ein oder andere Sportzigarette intus :lol:
unknown_18 schrieb am
Dann ließ meinen Post noch mal und zwar komplett und nicht nur einen Satz, dann fällt dir auf das "Enterprise" in dem Fall wenig Sinn machen würde. ^^
johndoe1044785 schrieb am
Peter__Piper hat geschrieben: ?11.04.2017 15:13
Flextastic hat geschrieben: ?11.04.2017 15:04 dann musst du dich aber auch durch die erste staffel quälen ;) wird aber besser, versprochen! :mrgreen:
Glaub, er meint zurück in die Vergangenheit.
Aber kann jedem Trekkie auch nur "The Capitans" ans Herz legen.
Da wirkt selbst der Wiliam sympathisch.
Und nix geht über Sir Patrick Stewart oder den durchgeknallten Avery Brooks :mrgreen:
nee für mich liest sich das, als wenn er Enterprise meint, vielleicht klärt er mich ja auf.
"the captains" ist toll.
Kajetan schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?11.04.2017 15:25 Wenn ich so drauf sein sollte, dann weiß ich das ich auch im hohen Alter noch immer Videospiele spielen werde. :lol:
Wann, wenn nicht im Alter? Als Kind, Jugendlicher, Student? Sowieso. Als Arbeitnehmer, Familienvater, Alleinerziehender? Wann? WANN DENN? Als Rentner gemütlich durch Azeroth grinden und im Seniorenwohnheim-Netzwerk ne Runde Deathmatch (irgendwas, meinetwegen auch CoD, man wird ja gnädig im Alter) zocken, wenn alle (!) die Reflexe von 80-jährigen haben? Hell yeah!
schrieb am
Star Trek: Bridge Crew
ab 25,00€ bei