von Jan Wöbbeking,

Light Tracer: Räumlicher Rätselplattformer für PSVR gestartet

Light Tracer () von Oasis Games
Light Tracer () von Oasis Games - Bildquelle: Oasis Games
Der VR-Plattformer Light Tracer ist seit Dienstag für PlayStation VR zu haben. Oasis Games hat einen Launch-Trailer veröffentlicht, der das Spielkonzept des für die virtuelle Realität entworfenen Titels erläutert. Der Spieler muss mithilfe eines magischen Lichtstabes eine Prinzessin zur Spitze eines riesigen Turmes führen.

Gleichzeitig ist es seine Aufgabe, mit der Umgebung zu interagieren und der kleinen Heldin der Weg über die Hindernisse des Turmes zu ebnen. Dabei soll vor allem der Blickwinkel eine wichtige Rolle spielen: Laut den Entwicklern von Void Dimensions wird man den Turm immer wieder drehen müssen, um den richtigen Weg zu finden. Wann die Fassungen für Oculus Rift und HTC Vive erscheinen, wurde noch nicht verkündet - ursprünglich war von Herbst 2017 die Rede.

Letztes aktuelles Video: Launch-Trailer PSVR

Quelle: Oasis Games

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am