von Michael Krosta,

Prison Architect: Escape Mode DLC angekündigt

Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Prison Architect (Taktik & Strategie) von Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive - Bildquelle: Introversion Software / Astragon / Double Eleven / Paradox Interactive
Introversion Software und Double Eleven haben eine neue Erweiterung für Prison Architect (ab 22,49€ bei kaufen) angekündigt: Wie DualShockers meldet, heißt das Add-on Escape Mode und wird demnach auch einen solchen beinhalten. Man schlüpft hier also in die Haut eines Sträflings und muss versuchen, aus Gefängnissen zu entkommen, die man entweder selbst gebaut hat oder von anderen Architekten stammen.

Darüber hinaus soll der DLC weitere Inhalte bieten, doch halten sich die Entwickler noch mit Details zurück. Escape Mode soll im nächsten Jahr für PS4 und Xbox One veröffentlicht werden - ein konkretes Datum oder einen angepeilten Zeitraum gibt es derzeit von offizieller Seite noch nicht. Auf dem PC gibt es technisch bereits die Möglichkeit, Ausbruchsversuche zu starten.

Letztes aktuelles Video: Escape Mode DLC

Quelle: DualShockers

Kommentare

LongAlex schrieb am
Super Spiel muss ich euch sagen. War es auch wert ne Platin zu machen. Aber die verarsche mit dem überteuerten DLC hat mir gereicht. Da war nicht ein einziges Objekt drin das man bauen konnte, obwohl damit Werbung gemacht worden ist und nirgends im Internet etwas zum wirklichen Inhalt stand. Nicht mal auf YouTube hat man ein Video dazu gefunden. Für das Studio kein Geld mehr.
Oshikai schrieb am
Das Spiel gibt es bereits und nennt sich "The Escapist" ! :?
schrieb am