von Jan Wöbbeking,

Technobabylon: Erscheint in der kommenden Woche; Demo veröffentlicht

Technobabylon (Adventure) von Wadjet Eye Games
Technobabylon (Adventure) von Wadjet Eye Games - Bildquelle: Wadjet Eye Games
Entwickler Wadjet Eye Games hat angekündigt, dass sein Retro-Adventure Technobabylon am kommenden Donnerstag, 21. Mai erscheinen soll. Damit interessierte Spieler sich einen eigenen Eindruck von der Qualität des PC-Titels verschaffen können, haben die Macher von Gemini Rue hier eine Demo veröffentlicht. Technobabylon spielt in einer dystopischen Cyberpunk-Zukunft des Jahres 2087. Genetische Veränderungen sind die Norm und die mächtige KI "Central" wacht über die Stadt. Der Spieler übernimmt die Kontrolle über drei von der Polizei CEL verfolgten Spezialisten.

Letztes aktuelles Video: Charakter-Teaser Charlie Regis

Quelle: Blue's News

Kommentare

johndoe460366 schrieb am
Titel wie Gemini Rue, Primordia und die Blackwell-Reihe haben mich wirklich zu einem Fan von Wadjet Eye Games gemacht, da freue ich mich umso mehr auf neues Material.
Ich bin mal gespannt auf die Demo!
schrieb am