von Marcel Kleffmann,

gamescom 2017: Was zeigt Blizzard Entertainment?

gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU
gamescom 2017 (Messen) von Koelnmesse & BIU - Bildquelle: Koelnmesse & BIU
Blizzard Entertainment wird auf der gamescom 2017 neue Inhalte für das bekannte Spiele-Line-Up vorstellen. Sämtliche Neuerungen sollen am Montag (21. August) um 18 Uhr in einem "Vorschauvideo" präsentiert werden. Am Mittwoch (23. August) um 18 Uhr folgt dann die "Enthüllungszeremonie" auf der Hauptbühne in Halle 7 (Livestream). Die Entwickler wollen eine neue Overwatch-Karte, einen animierten Overwatch-Kurzfilm, Details zum Patch 7.3 für World of WarCraft, einen neuen Helden für Heroes of the Storm und einen Co-op-Kommandanten für StarCraft 2 zeigen. Einen überblick über alle gamescom-Aktivitäten und Events findet ihr hier.

"Die gesamte gamescom über haben Besucher des Blizzard-Standes in Halle 7 der Koelnmesse die Gelegenheit, die neuesten Inhalte für Overwatch, Hearthstone, World of Warcraft, Heroes of the Storm, StarCraft 2, StarCraft: Remastered und Diablo 3 anzuspielen. Natürlich ist für (...) Unterhaltung gesorgt, wie zum Beispiel mit dem Blizzard-Cosplaywettbewerb und zwei Auftritten von Video Games Live. Diese und weitere Aktivitäten können Zuschauer auch über den Livestream der Website miterleben."

Letztes aktuelles Video: Indie Arena Booth 2017 Trailer

Kommentare

sphinx2k schrieb am
Bin mal gespannt ob es Junkertown als Map für Overwatch wird, nachdem die Bezeichnung ja in den PTR Dateien aufgetaucht ist. Neue Amimation...auch immer her damit.
Der Rest ist recht meh zumindest von dem was mich interessieren würde. Aber evtl. haben sie ja noch was tolles im Sack.
schrieb am