Titanfall: Assault: Mobiler Ableger und Genrewechsel des Multiplayer-Shooters - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Runden-Strategie
Entwickler: Particle City
Publisher: Nexon
Release:
10.08.2017
10.08.2017
10.08.2017

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Titanfall: Assault - Mobiler Ableger und Genrewechsel des Multiplayer-Shooters

Titanfall: Assault (Strategie) von Nexon
Titanfall: Assault (Strategie) von Nexon - Bildquelle: Nexon
Bereits vergangene Woche wurde mit Titanfall: Assault ein Ableger von Titanfall sowohl auf Android als auch iOS veröffentlicht, wie Publisher Nexon mitgeteilt hatte. In diesem treffen ebenfalls menschliche Piloten aufeinander - allerdings nicht in einem Shooter, sondern in taktischen Echtzeit-Gefechten. Dafür stellen sie Kartendecks bestehend aus bekannten sowie neuen Titanen, Piloten und Burn-Cards zusammen und wer will, tritt einer Gilde bei oder gründet selbst eine.

Um eine Partie zu gewinnen, müssen die Einheiten eines Spielers bis zu drei Positionen so lange halten, bis er oder sie 100 Punkte erzielt hat. Dringt ein Trupp in die feindliche Basis ein und zerstört deren schweren Geschützturm, siegt man ebenfalls. Wer nicht gegen menschliche Gegner antreten will, schlägt außerdem Partien gegen vom Spiel gesteuerte Kommandanten.

Entwickelt wurde Titanfall Assault von dem zuvor neu gegründeten Studio Particle City. Es ist grundsätzlich kostenlos spielbar und sowohl im App-Store als auch auf Google Play erhältlich.

Letztes aktuelles Video: Start-Trailer


Quelle: Pressemitteilung Nexon

Kommentare

MrLetiso schrieb am
Azurech hat geschrieben: ?
14.08.2017 09:45
MrLetiso hat geschrieben: ?
14.08.2017 09:34
Ein F2P Mobilspiel von EA. Wer hätte denn das gedacht.
Entwickler: Particle City
Publisher: Nexon
Upserle. Danke!
Nuracus schrieb am
Was zum Teufel sind denn schon wieder Burn Cards! Muss ich da Sorge haben, dass mein Handy überhitzt? Also sowas möchte ich aber nicht!
Azurech schrieb am
MrLetiso hat geschrieben: ?
14.08.2017 09:34
Ein F2P Mobilspiel von EA. Wer hätte denn das gedacht.
Entwickler: Particle City
Publisher: Nexon
MrLetiso schrieb am
Ein F2P Mobilspiel von EA. Wer hätte denn das gedacht.
schrieb am

Facebook

Google+