von Jens Bischoff,

Crusader Kings 2: Game-of-Thrones-Mod gestartet

Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive
Crusader Kings 2 (Taktik & Strategie) von Paradox Interactive - Bildquelle: Entwickler-Forum
Wie die Kollegen von Kotaku berichten, hat die Game-of-Thrones-Mod für Crusader Kings 2 die Betaphase verlassen und steht fortan als v1.0 für Windows, Mac und Linux zum Download bereit. Darin könne man nicht nur in die Rolle sämtlicher Herrscher von Westeros, sondern auch in die von Essos, der freien Städte und der Nachtwache schlüpfen.


Bildquelle: Kotaku

Trotz offiziellen Stapellaufs wollen die Entwickler auch weiterhin Ergänzungen und Verbesserungen an der Modifikation vornehmen. Für die Installation wird die aktuelle Version (2.4.5) von Crusader Kings II (zum Test) benötigt.

Letztes aktuelles Video: Horse Lords Launch-Trailer

Quelle: Kotaku / Entwickler-Forum

Kommentare

Wulgaru schrieb am
Ich bin ja eher EUIV-Fan. Muss mal wieder in die Ice and Fire-Mod dort reingucken. Die war vor gut einem Jahr noch ein bisschen fehlerhaft, aber schon sehr faszinierend.
johndoe827318 schrieb am
Hm?
Die Mod gibt es doch schon ewig, oder war das bisher wirklich die ganze Zeit Beta?
Naja, ich hatte mich vor einer Weile mal an Mod und Hauptspiel versucht...und dann kapituliert.^^
Respekt vor den Leuten, die sich in dieses enorm komplexe System reinbeißen, aber mir war es auf Dauer einfach zu viel trockenes Menügeklicke.
schrieb am