Tacoma: Termin des Weltraum-Abenteuers der Gone-Home-Macher steht fest - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Fullbright Company
Release:
02.08.2017
02.08.2017
02.08.2017
08.05.2018
02.08.2017
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tacoma
79
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Tacoma
79
Jetzt kaufen ab 9,99€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tacoma: Termin des Weltraum-Abenteuers der Gone-Home-Macher steht fest

Tacoma (Adventure) von Fullbright Company / Microsoft
Tacoma (Adventure) von Fullbright Company / Microsoft - Bildquelle: Fullbright Company / Microsoft
Nach langer Sendepause gab es auf der E3-Pressekonferenz von Microsoft ein (wenn auch) kurzes Lebenszeichen von Tacoma. Das Weltraum-Abenteuer von The Fullbright Company (Gone Home) wird am 2. August 2017 für PC und Xbox One erscheinen.

"Als Amy Ferrier reist Du zur Mond-Durchgangsstation Tacoma und rettest vertrauliche Daten. Dir wird schnell bewusst, warum es zur Evakuation der sechs früheren Crewmitglieder der Station gekommen ist. Wie in Gone Home suchst Du nach Hinweisen und versteckten Details, die Dich im Spiel weiterbringen. Tacoma erzählt die Geschichte von menschlichen Beziehungen in der weiten Isolation des Weltraums."

Letztes aktuelles Video: E3-Trailer 2017


Screenshot - Tacoma (Linux)

Screenshot - Tacoma (Linux)


Quelle: Microsoft
Tacoma
ab 9,99€ bei

Kommentare

superboss schrieb am
da ich gone Home super fand, dürfte das auch was für mich sein.
unknown_18 schrieb am
Das war jetzt auch nicht allein auf dieses Spiel bezogen, sondern generell auf alle Spiele. Mit der PS4 allein als Gaming Plattform entgehen einem halt doch ein paar interessante Titel.
Und warum sollte ich mir Spiele, die mich nicht interessieren, auf YT angucken? Sorry, aber ich hab auch noch andere Hobbys, wenn ich mal kein Bock auf Spiele habe schaue ich eben Anime/Netflix oder so etwas, aber so tief sinken Anderen beim spielen von Spielen zuzusehen, die mich nicht genug interessieren, werde ich niemals. ;)
EllieJoel schrieb am
Balmung hat geschrieben: ?
12.06.2017 02:37
Eine PS4 allein reicht nun mal nicht um möglichst alles interessante zu spielen. ^^
Nö aber wenn man noch die aktuelle Nintendo Konsole dazu packt dann ist man ganz gut dabei. Für Tacona würde ich mir weder ne Konsole noch nen PC kaufen. Die 90 Minuten die das Spiel lang sein wird kann man sich auch bei Youtube anschauen wenn es dann sein muss.
unknown_18 schrieb am
Eine PS4 allein reicht nun mal nicht um möglichst alles interessante zu spielen. ^^
DARK-THREAT schrieb am
Wuschel666 hat geschrieben: ?
12.06.2017 00:59
Hab die PK zwar verfolgt aber irgendwann den Überblick, was wann wie wo exklusiv ist oder doch nur zuerst auf meinem Toaster erscheint.
Fand Gone Home super toll, und mag diese Art von spielen. Hab aber weder ne Box noch nen Windows PC und habe auch nicht vor, das zu ändern. Kommt das nur zuerst für die ONE oder gibt es das gar nicht mehr für die Ps4? Wäre super schade. (Gone Home gibt es ja sogar für Mac & Linux)
Tacoma kommt für XBOX One, Windows 10, MacOSX und Linux.
schrieb am