von Marcel Kleffmann,

Hard West - Video: Rundenbasierter Banküberfall im Wilden Westen

Hard West (Taktik & Strategie) von Gambitious
Hard West (Taktik & Strategie) von Gambitious - Bildquelle: Gambitious
Hard West (ab 16,99€ bei kaufen) bietet rundenbasierte Kämpfe, in denen man bis zu vier Bandenmitglieder steuern und sich einer Mischung aus Satans-Kult, uralten Ritualen, Geistern und Dämonen gegenübergestellt sieht. Doch mit Wildwest-inspirierten Spezialfähigkeiten und eigens zusammengestellten Supercombos können die eigenen Revolverhelden der bösen Übermacht Paroli bieten. Das ursprünglich von knapp 5.000 Unterstützern via Kickstarter mitfinanzierte Spiel setzt auf eine umfangreiche Geschichte und allerlei Entscheidungen. Wie sich das Spiel in der Praxis präsentiert, zeigt Pawel Kroenke (Producer & Writer) im folgenden Video anhand eines Banküberfalls - oder kann in unserer Vorschau nachgelesen werden.

Letztes aktuelles Video: Bank Robbery

Quelle: Gambitious Digital Entertainment und CreativeForge Games

Kommentare

Isterio schrieb am
Also 2 seiner Leuz sterben. Darunter der Leader. Was für Konsequenzen hat dies? Da der Leader eh halb tot ist, kommt er wieder zurück?
Ich bin jedenfalls interessiert. Bin gespannt, wann im Herbst es erscheint.
schrieb am