von Marcel Kleffmann,

Insurgency: Sandstorm - Anstehendes Beta-Update und neue Karte im Trailer

Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive
Insurgency: Sandstorm (Shooter) von Focus Home Interactive - Bildquelle: Focus Home Interactive
Am 8. November wird ein großes Update für die Beta-Version für Vorbesteller von Insurgency: Sandstorm (ab 26,99€ bei kaufen) auf PC erscheinen - zur Vorbereitung auf die Veröffentlichung am 12. Dezember. Das Update beinhaltet eine neue Karte (Precinct), eine weitere Waffe (Alpha-AK), zusätzliche kosmetische Gegenstände sowie verschiedene Verbesserungen in den Bereichen Grafikoptionen, Anti-Aliasing, Animationen, Charaktermodelle und Performance. Zugleich wird die Unreal Engine auf Version 4.20 aktualisiert. Balance-Anpassungen an Waffen, Bewegungsgeschwindigkeit und Kartenlayouts werden ebenfalls vorgenommen. Der folgende Trailer erlaubt einen Blick auf die neue Karte.

Der von New World Interactive entwickelte und von Focus Home Interactive vertriebene Multiplayer-Taktik-Shooter wird am 12. Dezember für PC erscheinen. Die Umsetzungen für PlayStation 4 und Xbox One sollen nach wie vor irgendwann 2019 erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Precinct Map Teaser

Quelle: Focus Home Interactive

Kommentare

DonDonat schrieb am
Hatte WW3 vor gut ner Woche gerefunded und stattdessen Sandstorm geholt: dass war es definitiv wert.
Der Coop macht Spaß und ist fordernd, PVP nicht ganz mein Bier aber trotzdem sehr schön.
Freue mich auf die weitere Entwicklung von Sandstorm, auch wenn ich aktuell noch ein paar Kritikpunkte wie Netcode, Bugs, Ballancing oder die KI habe, könnte Sandstorm tatsächlich richtig gut werden :)
schrieb am
Insurgency: Sandstorm
ab 33,59€ bei