von Marcel Kleffmann,

NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 388.31 für Star Wars Battlefront 2 und Injustice 2; Leistungsschub für Destiny 2

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
NVIDIA hat den neuen Game-Ready-Treiber 388.31 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde speziell für Star Wars Battlefront 2 und Injustice 2 optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes).

Darüber hinaus verspricht der Treiber einen "starken Leistungsschub" für Destiny 2. Laut NVIDIA sind bei hohen Auflösungen zweistellige prozentuale Leistungssteigerungen möglich.





NVIDIA: "Stets vor oder am Tag der Veröffentlichung liefern NVIDIA Game-Ready-Treiber die beste Erfahrung für GeForce-Spieler, weil NVIDIA bis zur letzten Minute an der Optimierung der Leistung und der perfekten Qualität der Spiele arbeitet."

Quelle: NVIDIA

Kommentare

manu! schrieb am
bondKI hat geschrieben: ?16.11.2017 15:41 Rog Strix OC, und an der liegt es schon mal nicht. Und 144 fps hab ich selbst vorher nirgends gehabt, trotz 4790k, 16GB Ram und eben ner 1080ti. Auf Titan (Gebiet mit den wenigsten FPS vor und nach Update) sinds halt nur 70 jetzt bzw nach dem downgrade wieder knapp 100 im Durchschnitt. (144fps sind mit der Karte in 1440p btw auch nicht möglich)
Dadran hat sich seit der Beta nich viel verändert:
Show
Bild
Hab das ....Gerümpel.... jetzt wirklich extra nochmal runtergeladen,wieder bei absolut unverständlichen 5-12 mb/s von 52 möglichen...Keine Ahnung wer dafür verantwortlich ist,direkt aber wieder genervt.
Ich habe auf Titan mit Single GPU die tiefsten drops auf 87 ,meiste Zeit 115+ und an den Rändern oder den Hüpfpassagen und auch mittendrin innen öfter,egal ob mit Action oder ohne , 144 fps festgetackert.Alle Einstellungen überprüft,es ist alles aus Ultra und Anschlag ausser Auflösung bei 100%.
Ich wollte paar Screens machen,kommen aber nur Schwarze Bilder raus.Geforce Overlay 144 und Afterburner ebenfalls 144.
Allerdings jetzt mitm neuen Treiber getestet.Vorher warens ein paar fps weniger.
Edit.Dafür habe ich auf der Erde Map fps von 50 bis 144.Also dort sind meine Drops heftiger Oo
manu! schrieb am
Hm..habe 2 FTW 3....hatte anfangs nur eine drin,zwar gewässert und hart übertaktet...aber ich bin mir sicher dass Experience öfter die 144 im overlay gezeigt hat.Natürlich nicht bei Action,da waren es wie gesagt so 110.Die aber fest.Titan stimmt aber,da hat es auch öfter mal geruckelt.
Richtig Probleme habe ich aber bei Gears of War 4...da steht alle 5 Minuten mal für 2 Sekunden das Bild.Geht auch nicht weg,auch nicht mit diesem Update hier.Keine Ahnung was das ist.Hatte ich nicht mit 980Ti
bondKI schrieb am
Rog Strix OC, und an der liegt es schon mal nicht. Und 144 fps hab ich selbst vorher nirgends gehabt, trotz 4790k, 16GB Ram und eben ner 1080ti. Auf Titan (Gebiet mit den wenigsten FPS vor und nach Update) sinds halt nur 70 jetzt bzw nach dem downgrade wieder knapp 100 im Durchschnitt. (144fps sind mit der Karte in 1440p btw auch nicht möglich)
Dadran hat sich seit der Beta nich viel verändert:
Show
Bild
manu! schrieb am
Hola 70-100 fps bei Destiny 2?Wtf
Also bei mir läuft das mit Single GPU wqhd und Ultra Settings anfangs auf 13x ,später pendelts sich auf auf etwa 110 ein.Wenn ich alleine bin aber stehts auf Anschlag 144.Welche 1080ti hast du denn?
Allerdings kann ichs mit dem neuen treiber jetzt net überprüfen,hab den Rotz von der Platte gefegt :lol:
Gaspedal schrieb am
Die 388'er Treiber sind die schlechtesten Treiber bei dem die FPS in den Keller gehen aufgrund microruckler. Da gibt es viele Beschwerden darüber. Der 387'er Treiber ist immer noch der Beste.
schrieb am