Galactic Tales: Innovatives Kampfsystem im Anmarsch! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Web Tales
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Galactic Tales bringt innovatives Kampfsystem

Das Team von Webtales stellt das neue Kampfsystem von Galactic Tales in einer Pressemitteilung vor - hier der Originaltext:

---

Anders als in dem meisten Browserspielen üblich, gibt man bei Galactic Tales nicht großen Flotten Anweisungen und wartet langwierig das Ergebnis ab, sondern setzt auf einzigartige Charaktere und schnelles Gameplay. Dadurch können bereits Bruchteile von Sekunden über Leben und Tod des Charakters entscheiden.

Allerdings gab es bislang immer nur eine Waffengattung und eine Art Schilde, um sich gegen gegnerische Angriffe durchzusetzen. Für Galactic Tales, einem der vielseitigsten Browserspiele mit extrem hohem Innovationsanspruch, bringen die Entwickler nun ein Upgrade der Extraklasse.

Der Spieler hat nun die Entscheidungsfreiheit zwischen ballistischen, flächeneffektiven und energetischen Waffensystemen und Panzerungstypen. Der Kampf in Galactic Tales ist mit dem neuen Kampfsystem noch facettenreicher und komplexer - ohne dabei gewohnte Dynamik und Spielspaß einzubüßen. Ein glorreicher Sieg oder eine schmachvolle Niederlage hängen nun umso mehr von Strategie, Taktik und weise gewählten offensiven und defensiven Schiffskonfigurationen ab.

---

Lust auf ein Spielchen? Ab zur offiziellen Webseite!

Quelle: Pressemitteilung Webtales

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+