Evolution - The Genesis Project:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Starforge Studios
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Evolution: jetzt anmelden und Spaß haben

Die Fangemeinde der Webgames wächst von Tage zu Tag und damit Ihr immer wieder neue Welten erforschen könnt, haben wir mit Evolution - The Genisis Project ein weiteres Webgame in unser Angebot aufgenommen. Lasst Euch auf einem unbesiedelten Planeten nieder, baut Minen zum Fördern von Rohstoffen und nutzt diese dann zum Bauen einer Flotte und anderen Dingen. Wer jetzt Lust auf ein Spielchen bekommen hat, der findet unter www.evo-online.com alles Wissenswerte sowie den Download, um in ferne Galaxien aufzubrechen.

Kommentare

johndoe-freename-49533 schrieb am
faessi hat geschrieben:(danke für\'s Kommentare löschen 4Players, noch nie was von Meinungsfreiheit gehört, kennt man in Deutschland wohl nicht)
Angesichts der Tatsache, dass dein Beitrag bzw. dein Kommentar für, nicht der Community entsprechend als auch für die Öffentlichkeit als ungeeignet eingestuft und aufgrund dessen entfernt wurde, versichere ich dir, dass es dafür einen triftigen Grund gegeben haben muss. Wurde kein Anlass oder auch ein Andeutung / Hinweis hinterlassen, weshalb deine Darlegung entfernt wurde ?
Du wirst sicherlich gegen eine , in der derzeitig für die Community geltenden Satzung niedergeschriebene Regel ,verstoßen oder diese missachtet haben.
Ich hoffe inständig, dass die neue 4P|Forumsatzung in Zukunft anerkannt sowie begrüßt als auch befolgt wird, diese zu Erhaltung der Öffentlichkeit entsprechen Sitten und zur Wahrung bestimmter Grundsätze einer funktionstüchtigen Gemeinschaft zur Informationsgewinnung, sowie zu dem Informations- und Meinungsaustausch beitragen bzw. diese gewährleisten wird.
Unter folgendem Link hast du die Möglichkeit die geltende Satzung nachzulesen und dich über die nun niedergeschriebenen Regeln diese Forums zu informieren.
http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=7374
Vielen Dank für dein Verständnis
johndoe-freename-2251 schrieb am
[klugscheiss-mode]
Ich schätze, das heisst wohl eher GenEsis
[/klugscheiss-mode]
johndoe-freename-55576 schrieb am
was ich auch empfehlen kann (danke für\'s Kommentare löschen 4Players, noch nie was von Meinungsfreiheit gehört, kennt man in Deutschland wohl nicht):
www.k-syndicates.de
Gratis, gibt ordentlich Spielspass, keine Werbung.
ewerybody schrieb am
is das cool? kann einer berichten? ich zocke gerade nebenbei galaxy-network, das is auch ganz nett aber... vielleicht gibts ja was besseres.
schrieb am

Facebook

Google+