Evolution - The Genesis Project
25.01.2004 09:53, Marc

Die Entwickler des Online-Games Evolution - The Genesis Project arbeiten derzeit fieberhaft an der Fertigstellung der Version 3, die das Game in eine neue Dimension befördern wird. Doch bevor es soweit ist, wollen wir euch heute noch einmal das Phoenix-Kampfsystem vorstellen, das gegenüber dem Vorgänger einige wichtige Verbesserungen enthält. Nähere Informationen findet ihr im eigens hierfür geschriebene Tutorial auf der offiziellen Evo-Seite. Wer nach dem Besuch der Seite Lust auf ein Spielchen bekommen hat, der sollte sich den aktuellen Client herunterladen und zu spannenden Abenteuern in weite Galaxien aufbrechen.

Download: Evo-Client (23,07 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.