Evolution - The Genesis Project:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Starforge Studios
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVO Online jetzt komfortabler!

Jeder, der in die Welt der futuristischen Webgames abtauchen möchte, findet ab sofort einen schnelleren und komfortableren Einstieg in Evolution - The Genesis Project . Das Team der Starforge Studios hat dank des neuen Tool-Tip-Systems nicht nur die Benutzerfreundlichkeit verbessert, sondern auch das Balancing und die taktischen Optionen verfeinert - hier die wichtigsten Features:

- neues Infosystem für Einsteiger
- alle Bauzeiten wurden um 50% verkürzt
- alle Preise wurden um 33% gesenkt
- neues Konstruktionssystem erlaubt Dringlichkeitserhöhung
- je schneller ein Gebäude entsteht, desto teurer wird der Preis

In der Galerie findet ihr einen Screenshot, der den neuen Status präsentiert. Lust auf ein kostenloses Spielchen? Dann besucht die offizielle Webseite und meldet euch an!

Kommentare

Prideth schrieb am
Ich weiss schon, nur war es damals auch nicht so und was er angesprochen hat hatte wenig mit weit entwickelt zu tun, das war eine klares votum gegen den Support. Jetzt mal vom Balancing abgesehen, was sich immer wieder mal in die eine dann in die andere Richtung geschaukelt hat. Was durch Vorschläge von Usern und Themenabenden geändert wurde. Außerdem ich wollte das nur mal richtig stellen und wenn jemand jetzt meint woher willst du wissen wiedas vorher war. Ganz einfach ich bin seid 2003 dabei.
Das_Noobi schrieb am
Öhm du weißt schon das der Thread von 2005 ist oder?! Damals wars halt noch nicht soweit entwickelt wie heute ;)
Prideth schrieb am
Wenn ich deinen Kommenatr so lese frage ich mich, hast du Evos überhaupt gespielt oder willst du es einfach nur schlecht machen?
zu 1) Das Balancing ist ausgeglichen. Eine Kriegerregierung (Dregiin), eine Händler / Defensivregierung (Konsortium) und eine Regierung (Liga), die zwischen beiden liegt. Außerdem gibt es von jeder Regierung einen Admin der ihr angehört.
zu 2) Zu den Preisen, ja es wurden Preise an Spieler verlost, jedoch standt auch dabei, dass Mitarbeiter vom Gewinn dieser Preise ausgeschlossen sind.
zu 3) Beleidigungen fallen in jedem Spiel und die Admins und GMs reagieren angemessen auf Beleidigungen, d.h. die entsprechenden Leute werden erst verwarnt und sollten sie es nicht lassen mit einem Ban oder sogar Dauermute bestraft. Sollte mal keiner vom Staffteam online sein, kann man einfach einen Screenshot machen von der Beleidigung und an einen Administrator per E-mail schicken oder einen Eintrag im Ticketsystem machen, die kümmern sich dann darum.
Desweitern sollte man Probleme mit dem Game oder sonst was haben hat man bei Evolution mehr Möglichkeiten Hilfe zu bekommen. Man kann sich an Spieler oder Game Master direkt im Chat wenden, man kann einen Eintrag im Ticketsystem machen, man kann den telefonischen Support in Anspruch nehmen oder man kann eine E-mail an einen aus dem Staff schicken.
johndoe-freename-44748 schrieb am
Da spielen die Admins (Waren damals zum teils nicht mal 18) und Devs selbst.
Dementsprechnet fällt das Balancing aus.
Vor 2 Runden hatten die Preise ausgeschrieben, auch TS Server von 4 Players und einige Amazon Gutscheine.
Ratet mal wer die abgeräumt hat, ja der Staff von denen. Da werden auch schon mal Rohstoffe gschoben oder Schiffe geschoben. Mails dazu werden einfach gelöscht. Irgendwie sind normale Spieler dort nur Statisten damit der Staff in seiner Welt spielen kann. Habe da schon Beleidigungen der übelsten Sorte bei denen im Chat über andere gelesen.
Ob sich bei denen etwas zur aktuenen Runde geändert hat? Ich vermute nicht.
4P|T@xtchef schrieb am
Hi ewerybody,
wir werden deine Kritik an die Verantwortlichen der StarForge Studios weiterleiten.
Bis denne
Jörg
schrieb am

Facebook

Google+