Evolution - The Genesis Project: Kostenlose finale Beta-Runde wartet! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Starforge Studios
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVO Online: Beta lädt zum kostenlosen Finale!

Lust auf Abenteuer im Weltraum? Dann könnte sich ein Abstecher in die Weiten von Evolution - The Genesis Project lohnen. Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zur kostenlosen Beta-Runde anmelden - einfach unverbindlich registrieren, einen Planeten auswählen und eine Regierung wählen.

Diese Runde lohnt sich auch deshalb zum Reinschnuppern, weil sie entscheidende neue Features wie weiße Flaggen präsentiert, die dann auch in der finalen Fassung eine Rolle spielen. Das Team der Starforge Studios wird morgen in einer ausführlichen Pressemitteilung alle Neuerungen auflisten.

Kommentare

Freakstyles schrieb am
Uch, da steht ja wirklich EVO statt EVE, krass krass :)
Ultragore schrieb am
Was hat Evo mit Eve Online zu tun? Da verwechselst etwas scheint mir.
Was soll Evo eigentlich kosten btw?
Monatsgebühren oder sprecht ihr von nem Verkaufspreis?
Weil: Monatsgebühren für ein \"Browsergame\" im weitesten Sinne? Eigener Client hin oder her, ich weiss ja nicht so recht.
Freakstyles schrieb am
Da bin ich gespannt, dat EVE Online an sich war ja die langeweile pur.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Lust auf Abenteuer im Weltraum? Dann könnte sich ein Abstecher in die Weiten von <A href="http://web.evo-online.com/" target=_blank>Evolution - The Genesis Project</A> lohnen. Ab sofort könnt ihr euch auf der offiziellen Webseite zur kostenlosen Beta-Runde <A href="http://cp.evo-online.com/" target=_blank>anmelden</A> - einfach unverbindlich registrieren, einen Planeten auswählen und eine Regierung wählen.<BR><BR>Diese Runde lohnt sich auch deshalb zum Reinschnuppern, weil sie entscheidende neue Features wie weiße Flaggen präsentiert, die dann auch in der finalen Fassung eine Rolle spielen. Das Team der Starforge Studios wird morgen in einer ausführlichen Pressemitteilung alle Neuerungen auflisten.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=39730" target="_blank">Evolution - The Genesis Project: Kostenlose finale Beta-Runde wartet! </a>
schrieb am

Facebook

Google+