Evolution - The Genesis Project: Neue Runde gestartet! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Starforge Studios
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVO Online startet neue Runde!

Wie die StarForge Studios melden, haben sich die Weltraumpforten von Evolution - The Genesis Project zu einer neuen Runde geöffnet. Wer sich anmelden oder mehr erfahren möchte, sollte den Internet-Raumhafen des Spiels ansurfen. Hier die offizielle Pressemitteilung im O-Ton:

---

Am 18.03.05 war es endlich soweit, Evolution - The Genesis Project ist in eine neue Runde gestartet. Das Kräfteverhältnis in der vorangegangenen Runde war nicht mehr ausgeglichen, die Sieger der Runde standen fest und konnten sich in ihrem glorreichen erlangten Ruhme sonnen.

Nun herrschen wieder neue Bedingungen, alle Spieler beginnen von vorne, gigantische Kampfflotten wurden pulverisiert, ganze Planeten dem Erdboden gleichgemacht und die Ergebnisse der Wissenschaftler wurden unbrauchbar und gingen verloren.

Evolution steht vor einer neuen Ära, welche Neuerungen wird die Runde mit sich bringen? Wie viele alte und neue Gesichter werden sich täglich im Chat und ingame treffen? Welche der zahlreichen Allianzen werden in Frieden nebeneinander existieren, welche werden sich bis zum bitteren Ende bekriegen?

Der Reset stellt zudem die gesamte Spielerschaft vor neue Fragen, in welchem Sektor setze ich meinen Hauptplanet? Welcher Regierung möchte ich angehören? Welche Allianz ist die richtige für mich? Bin ich friedlich und ziehe in Ruhe meine Kolonien hoch oder baue ich Kampfschiffe und bekriege meine Nachbarn?

Evolution - The Genesis Project geht damit nun in die insgesamt fünfte Runde und bietet den Spielern weiterhin ein Spiel, welches die Leute fesselt, wer einmal mit Evolution begonnen hat, der kommt so schnell nicht wieder davon los.

Zahlreiche Neuerungen sind für diese Runde angekündigt und werden demnächst in einem Update erscheinen. Auf jeden Fall ist vorne weg schon zu sagen, dass wieder zahlreiche Neuerungen für den optimalen Spielspass und die größtmögliche Abwechslung sorgen werden.

Versucht euch in Evolution und zeigt, dass auch ihr ein mächtiger Imperator werden könnt, der es bis an die Spitze der Highscore schafft!!

Meldet euch jetzt an und tretet ein in die Welt von Evolution - The Genesis Project!

---

Quelle: Pressemitteilung StarForge Studios

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+