Evolution - The Genesis Project: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Starforge Studios
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVO Online: Krieg um sechs Planeten

Vor einigen Tagen hat es sich in den Communitynews und im Forum angedeutet, jetzt ist es so weit: Zwischen den Regierungen tobt ein Krieg um sechs Planeten mit unbekannter Technologie! Wer wird am Ende dominieren?

Ab sofort haben die Spieler die Möglichkeit, diese Planeten anzugreifen und für ihre Regierung einzunehmen. So kann man, wenn man sich gerade nicht mit anderen
Spielern bekriegen möchte, trotzdem lukrative Angriffe fliegen. Sollten alle sechs Planeten im Besitz einer Regierung sein, werden die beteiligten Spieler fortlaufend belohnt. Aber wie lange werden die anderen Regierungen zusehen?

Auf der offiziellen Webseite wurde ein zusätzlicher Bereich für die "Domination" eingerichtet, auf dem man den aktuellen Zustand der Planeten und die Ereignisse der letzten Tage nachvollziehen kann.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+