Evolution - The Genesis Project: Großes Update - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Starforge Studios
Publisher: 4Players
Release:
07.2005
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVO Online: Großes Update!

Wie das Team von Starforge mitteilt, hat es für Evolution - The Genesis Project ein großes Update gegeben - mehr dazu auch auf der offiziellen Webseite. Hier die Angaben der Pressemitteilung:

*Invasionsschutz (besonders einsteigerfreundlich)

*Gegenschlag bei Invasionen

*Balancing einiger Gebäude

*Neue Regierung: Die Liga

*Bug Fixes/Sprachupdates


Invasionsschutz
-----------------------------------------------

Das Invasionssystem ist nun in 3 Instanzen aufgeteilt.

Instanz 1:

Spieler können Invasionen in Zukunft nur noch starten wenn beide Spieler (Angreifer und Verteidiger) über 22.000 Prestige besitzen. Hat man also weniger kann man weder Planeten verlieren noch welche durch Invasionen erlangen.

Blackhawks kann man ab 18.500 Prestige bauen, Osiren ab 50.000 Prestige.

Instanz 2:

Sofern beide Spieler mehr als 22.000 Prestige besitzen ist es möglich zu invasieren. Hier gilt jedoch eine neue Regel. Man kann an einem Tag nur eine begrenzte Anzahl von Planeten von dem betroffenen Spieler erobern. So stellen wir sicher das der betroffene Spieler eine ausreichende Reaktionszeit hat und nicht über Nacht alle seine Planeten verlieren kann.

Wieviel ein Spieler pro Tag verlieren kann ist abhängig von der Anzahl der Planeten die er insgesamt besitzt. Hier eine Auflistung der maximalen Planeten pro Tag bei dem betroffenen Spieler:

1-3 -> 0 // Spieler können nie unter 3 Planeten fallen (auch nicht in Instanz 3)
3-5 -> 1
6-10 -> 3
11-15 -> 5
16-20 -> 7
21-30 -> 10
31-40 -> 15
41-55 -> 20

Natürlich kann ein Spieler durch einen Verlust in der Abstufung auch nach unten fallen.. Beispiel:

Ich habe 11 Planeten. Die Liste sagt mir das ich 5 Planeten verlieren kann. Verliere ich nun Planet 11 falle ich eine Stufe hinab wo nur noch 3 Planeten geklaut werden können. Es sind dann auch wirklich nur noch 2 Planetenverluste möglich.

Instanz 3:

Sofern beide Spieler mehr als 60.000 Prestige besitzen wird das Schutzsystem deaktiviert.



Gegenschlag bei Invasionen
-----------------------------------------------
Nach einer Invasion ist jetzt auch der 24 Stunden - Gegenschlag möglich.


Balancing einiger Gebäude
-----------------------------------------------
Gewisse Gebäude wurden vom Preis, der erlangbaren Prestige und vom Bonus überarbeitet. Eine Liste dieser Änderungen findet ihr auf http://ftp.freenet.de/pub/4players/hosted/evolution-tgp/bodenbonusgeb.txt.


Neue Regierung: Die Liga
-----------------------------------------------
Eine neue Regierung ist entstanden und ab sofort auswählbar!
Wer mehr über die Regierungsformen erfahren möchte besucht bitte http://web.sphere.evo-online.com/?content=governments.

Die Liga - Regierungseigenschaften



Bug Fixes/Sprachupdates
-----------------------------------------------
Bug Fixes und Sprachupdate. Besonders wichtig für den Horizon Network.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+