AirlineSim
07.03.2005 10:07, Jörg Luibl

Neues Design, neue Funktionalität!

Auch Fluglinien-Manager brauchen ab und zu ein Lifting: Die offizielle Webseite zum Browserspiel AirlineSim erstrahlt ab sofort in neuem Glanz. Neben einem frischen lesefreundlichen Design wurde auch die Funtionalität verbessert: Das Navigieren fällt leichter, die Servicepunkte sind besser zu erreichen. Aber das ist noch nicht alles: Wer Fragen rund um das Spiel hat, kann endlich auf einen Klick komfortabel Antworten finden oder per Chat bzw. E-Mail Hilfe ersuchen. Neu ist auch der Bereich Screenshots , wo ihr eine grafische Übersicht über alle Versionen bekommt. Aber jetzt viel Spaß als Airline-Magnat!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.