von Anne,

Gewinnspiel bei Scherbenwelten - Neueinsteiger aufgepasst!



Vom 11. August 2008 bis zum 30. September 2008 gibt es auf der Startinsel von Scherbenwelten eine große Schatzsuche. Jeder kann dabei sein und jeder hat die Chance, eines von vielen Drei-Monats-Freiabos zu gewinnen. Außerdem sind noch einige andere Schmankerl wie Heiltränke, Rüstungen, Waffen und vieles mehr vergraben. Immer und immer wieder werden die fleißigen Wichtel mit der Schaufel unterwegs sein und kleine sowie große Löcher graben, um dir eine Freude zu bereiten.

Versuch Dein Glück! Vielleicht bist du es ja schon bald, der die Scherbenwelten kennenlernt, eine Nation gründet oder eine bestehende Gemeinschaft bereichert. Zieh in den Krieg für deine Freunde, plündere bei deinen Feinden, bereichere dich an eigens hergestellten Gütern - deine Rolle bestimmst du selbst.

Bis demnächst also - Reinschauen lohnt sich!



Scherbenwelten Registrierung





Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am