Science-Fiction
Entwickler: Galaxy-Network GbR
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galaxy Network: Hall of Fame im Visier!

Wer ist der Chef im All? Sonntagabend um 20 Uhr wurde bei Galaxy Network abgerechnet: Jeder Spieler ist mit den Punkten, die er zu diesem Zeitpunkt hatte, in die Hall of Fame eingegangen. Die  aktualisierte Rangliste ist am Montag um 20 Uhr online gegangen. Die Berechnung fand wie gewohnt statt, jedoch kann man sich jetzt auch bestimmte Ränge anzeigen lassen und nach Namen suchen.

Momentan laufen die letzten Tage der Runde 12 unter dem Motto "Chaos & Fun". Um 20 Uhr bekam jeder Spieler die unglaubliche Summe von 2.000.000.000 Metall und 1.000.000.000 Kristall gut geschrieben. Jedem wurden zusätzlich alle Forschungen und Konstruktionen sowie alle fünf Scans freigeschaltet. Für alle Bauaufträge in den nächsten Tagen wird nur die halbe Zeit veranschlagt.

Mittwoch Abend wird es erneut eine Ausschüttung von Rohstoffen geben, im gleichen Zug wird die Funktion zum Ändern des Nicknames freigeschaltet. Am Freitag Nachmittag endet die Runde 12 dann komplett und die Server werden auf die Runde 13 umgestellt; kommende Änderungen und der Ablauf des Neustarts werden vorher noch bekanntgegeben.

Mehr dazu auf der offiziellen Webseite!




Quelle: Pressemitteilung Galaxy Network

Kommentare

johndoe-freename-83009 schrieb am
Hatte es auch erst durch den Beitrag des Users hier bemerkt, ich pass in zukunft besser auf ;)
4P|T@xtchef schrieb am
FabianJura hat geschrieben: War mein Fehler ich hatte mich bei der Mail an die 4p Redaktion vertippt. Es ist natürlich so, dass Runde 12 ausläuft und Runde 13 Freitag los geht.
Hi Fabian,
ich hab's korrigiert. Beim nächsten Mal vielleicht noch rechtzeitig eine Mail an mich schreiben? Ich überprüfe nicht sofort jeden Beitrag im Forum. :wink:
Bis denne
johndoe-freename-83009 schrieb am
Schande über mich :)
War mein Fehler ich hatte mich bei der Mail an die 4p Redaktion vertippt.
Es ist natürlich so, dass Runde 12 ausläuft und Runde 13 Freitag los geht.
ewerybody schrieb am
Ööhhmm Keine Ahnung is auch hier angesagt, was?!? ;]
Es wird auf die Runde 13 umgestellt!!!
Aktuell läuft die Runde 12. Ab Freitag: Runde 13!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wer ist der Chef im All? Sonntagabend um 20 Uhr wurde bei <A href="http://portal.galaxynet.4players.de/?pi ... 4p_content" target=_blank>Galaxy Network</A> abgerechnet: Jeder Spieler ist mit den Punkten, die er zu diesem Zeitpunkt hatte, in die <A href="http://portal.galaxynet.4players.de/por ... ll_of_fame" target=_blank>Hall of Fame</A> eingegangen. Die  aktualisierte Rangliste ist am Montag um 20 Uhr online gegangen. Die Berechnung fand wie gewohnt statt, jedoch kann man sich jetzt auch bestimmte Ränge anzeigen lassen und nach Namen suchen.<BR><BR>Momentan laufen die letzten Tage der Runde 11 unter dem Motto ?Chaos & Fun?. Um 20 Uhr bekam jeder Spieler die unglaubliche Summe von 2.000.000.000 Metall und 1.000.000.000 Kristall gut geschrieben. Jedem wurden zusätzlich alle Forschungen und Konstruktionen sowie alle fünf Scans freigeschaltet. Für alle Bauaufträge in den nächsten Tagen wird nur die halbe Zeit veranschlagt.<BR><BR>Mittwoch Abend wird es erneut eine Ausschüttung von Rohstoffen geben, im gleichen Zug wird die Funktion zum Ändern des Nicknames freigeschaltet. Am Freitag Nachmittag endet die Runde 11 dann komplett und die Server werden auf die Runde 12 umgestellt; kommende Änderungen und der Ablauf des Neustarts werden vorher noch bekanntgegeben.<BR><BR>Mehr dazu auf der <A href="http://portal.galaxynet.4players.de/?pi ... 4p_content" target=_blank>offiziellen Webseite</A>!<BR><BR><BR><BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L...
schrieb am

Facebook

Google+