Galaxy Network: Änderungen für Runde 13 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: Galaxy-Network GbR
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Galaxy Network: Neues für Runde 13

Das Team von Galaxy Network  hat sich wieder einige Verbesserungen für Runde 13 in petto. Viele Änderungen wurden mit Spielern zusammen entwickelt und durch die Community durch Abstimmungen bestätigt:

1. Das Punktesystem wird eine Mischung aus dem Runde 12- und dem Runde 10-System sein. Die Punkte werden anhand der aktuellen Flotten, Extraktoren und Rohstoffwerte sein. Die Wertung wird nach den aus Runde 12 bekannten Prozentanteilen bestehen. Nicht aus Runde 12 übernommen wird jedoch das Addieren der Punkte. Die Punkte spiegeln also den aktuellen Wert wider und nicht den Verlauf dieser in der Runde.

2. Die Grenzen, um jemanden anzugreifen, wurden auf ¼ gesenkt, im Gegenzug die maximal im Orbit befindliche Zahl (auch Overall genannt) dahingehend angepasst, dass sie sich auf zehn Ticks und nicht wie bisher auf fünf bezieht. Außerdem wurde die Overallgrenze auf 1/8 geändert.

3. Der in Runde 11 eingeführte "Überfall" wurde abgeschafft und durch einen "Überfallschutz" ersetzt. Sollten nun mehr als zwölf Mitglieder einer Allianz eine andere angreifen wollen, bekommt der 13. Spieler eine Nachricht, dass dies ohne Kriegszustand nicht möglich ist.

4. Kriege selber kann man jeder Allianz erklären, die mindestens die Hälfte der eigenen Durchschnittspunkte hat.

5. In der Rangliste wurde die Metasauflistung entfernt und bei den Allianzen die Anzeige des Extraktorendurchschnittes durch den Durchschnitt der aktuellen Spielerpunkte ersetzt. Der Rang einer Allianz erreichnet sich jedoch auch weiterhin aus dem Extraktorendurchschnitt über die Runde.

Solltest ihr Fragen haben, so findest ihr im IRC #galaxy-network @ quakenet.org viele Spieler die gerne Diskutieren und Fachsimpeln. Mehr Informationen auf der offiziellen Webseite!

Quelle: Pressemitteilung Galaxy Network

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+