IslandAssault: Startschuss fällt in wenigen Tagen! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: RedMoon Studios
Publisher: 4Players
Release:
03.01.2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

IslandAssault startet am 03.01.2005

In wenigen Tagen beginnt nicht nur ein neues Jahr, sondern es fällt auch der Startschuss für unser neuestes Webgame IslandAssault. Dieses Mal laden die RedMoon Studios (SpaceAssault) aber nicht zur SciFi-Invasion, sondern setzen euch auf einer einsamen Insel aus. Diese gilt es nun so gut und so schnell wie möglich zu erweitern – entweder durch Kolonisation oder aber auch durch Invasionen. Und da die erste Spielrund für sage und schreibe zwölf Monate angesetzt ist, ist für jede Menge Langzeitspielspaß auf jeden Fall gesorgt. Wer mehr über das Spiel, die Features wie zum Beispiel die Militärakademie, Geheimprojekte und einiges mehr erfahren möchte, der folgt einfach diesem Link bis zur offiziellen Website.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+