Space Assault
04.10.2005 16:43, Jörg Luibl

Neues SpaceDuell am 8. Oktober

Wer SpaceAssault mag und noch mehr Action will, der sollte sich mal SpaceDuell anschauen. Spaceduell ist eine schnelle und Actionreiche Variante  des erfolgreichen Strategiespieles. Am 8. Oktober ist es wieder so weit: eine neue Runde beginnt!

Wer sicher sein will, dass er einen Platz in SpaceDuell bekommt, der kann sich  in der aktuellen Runde noch anmelden und bei Beginn der neuen Runde wird  automatisch der neue Account generiert. Das heißt, die Account Daten aus der  letzten Runde werden übernommen. Wer seine Rasse oder Namen nach der Anmeldung noch ändern will, der kann das im Ingame-Profil jederzeit vor dem Rundenstart tun.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.