Space Assault: Verbesserungen zum Rundenstart - 4Players.de

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Science-Fiction
Entwickler: RedMoon Studios
Publisher: 4Players
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SpaceDuell mit neuen Features

Seit dem Wochenende läuft im browserbasierten MMOG SpaceDuell eine neue Runde zwischen den Bloodancer-Truppen und den Xrasaccs-Aliens. Das Team der RedMoon Studios hat den Start genutzt, um einige Verbesserungen in die SciFi-Schlachten einzubauen:

* Allianz-Mitgliederliste: Anzeige des Urlaubsmodus der Mitglieder

* Trümmerverwerter: Verwertungspriorität auf Leg -> Alu -> Ene -> Kri -> Erz geändert

* Forschung; Laderaumvergrößerung: wirkt sich auch auf die Verwertungskapazität der Trümmerverwerter aus

* Kampfberichte: erweitert um die Auswertung/Anzeige der Kampfpunkte für Verteidiger und Angreifer

*Kampfsimulator: Bug in der Anzeig der max. Schilde behoben (bis Stufe 20)

*Invasionskontrollzentrum: bombardierbar

*Invasionskontrollzentrum/Verwaltungszentrum:geben mehr Gebäude/Kampfpunkte

*Account Löschmodus: aktiviert den Urlaubsmodus erst nach 24h

*Button Sim_Verteidiger/Übersichtsseite: Übernahme der Stufe des orbitalen Minenfeldes in den Simulator

*Invasionsgrenze 10k: Die Invasionsgrenze neuer Kolonien von 10.000 Planetenpunkten fällt weg, so dass ein Ausnutzen verhindert wird.

Quelle: Pressemitteilung RedMoon Studios

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