TechAssault: Neues Webgame mit Netzpremiere! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science-Fiction
Entwickler: RedMoonStudios
Publisher: 4Players
Release:
2005

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

TechAssault: Webseite ist da!

SpaceAssault ist bereits ein Webgame-Hit (PC Action 10/2003: 91%), jetzt wollen die Neuburger RedMoon Studios nachlegen: TechAssault heißt das viel versprechende Projekt, das kürzlich mit seinem taufrischen Netzauftritt Premiere feierte und laut Entwickler "neue Maßstäbe in Sachen Browsergames" setzen soll.

Worum geht's? Um Rohstoffe, um Forschung und um den Kampf mit riesigen Techs auf einem lebensfeindlichen Außenposten im All. Diese Roboterkrieger können mit diversen Modulen und Waffen bestückt werden und als HighTech-Kampfmaschinen eine Schlacht entscheiden. Über Zusatzaufträge sollt ihr euch besondere Relikte fremder Rassen sichern können.

Zwar befindet sich das Spiel noch in der heißen Phase der Entwicklung, in der alles auf Herz und Nieren geprüft wird, aber auf der Webseite findet ihr bereits ausreichend Informationen zur Story und den geplanten Features. Momentan gibt es noch keinen offenen Betatest, aber ihr könnt bereits einen Account für das Forum anlegen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+