Tales of Tamar: Neues Land in Sicht! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales of Tamar: Land in Sicht!

Im Browsergame Tales of Tamar startet am 1. September ein sechstes Mal die beliebte Aktion "Neues Land braucht Tamar!". Tamar ist erneut vollständig besiedelt und es müssen weitere Regionen freigegeben werden, um neuen Siedlern Platz zu schaffen - diese Gelegenheit solltet ihr euch nicht entgehen lassen. Startet mit anderen Spielern unter gleichwertigen Bedingungen und zeigt, dass ihr der wahre Anwärter auf die Kaiserkrone seid. Besiedelt neue Gebiete, trefft auf einzigartige Herausforderungen wie Drachen oder Untote.

Tipp 1:

Das Preisgeld von 500,- EUR für den ersten Kaiser von Tamar, der sein Reich nach dem 1. Januar 2005 gegründet hat, steht immer noch aus (Regeln zu dem Gewinnspiel sind
in der jeweiligen Aktion im ToT-Forum nachzulesen).

Tipp 2:

Gebt bei der Anmeldung zu ToT das Keywort 'Shareware' ins Serial-Feld ein und ihr könnt eine geraume Zeit umsonst spielen. Einen Rundenobolus wird erst verlangt, wenn man tiefer ins Spiel eingestiegen ist.

Tipp 3:

Nachdem nun auch Mac- und Linux-Version auf der gleichen Welt spielbar sind,
weisen wir darauf hin, dass das Team von Eternity Entertainment Software noch Betatester suchen.

Quelle: Pressemitteilung Eternity Entertainment Software

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+