Tales of Tamar: Erste Testversion der 3D-Karte veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Fantasy
Publisher: 4Players.de
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Tales of Tamar: Testversion der 3D-Karte

Unendliche Welten jetzt in 3D: Tales of Tamar, das bekannte PBEM-Spiel, veröffentlicht jetzt die erste Testversion der neuen 3D Karte. Bislang war der Client immer nur in einer relativ geringen Auflösung und in 2D bedienbar. Mit der neuen Version wurde ein Client geschaffen, welcher sowohl unter DirectX als auch in OpenGL unter kleinen und großen Auflösungen läuft.

Martin Wolf zu der neuen Version:

"So langsam kommen wir in die finale Runde, was die Entwicklung der 3D Karte angeht. Und es ist einfach fantastisch zu sehen wie die komplette Welt von Tamar, welche insgesamt bis zu 1,7 GB an Kartendaten erhalten könnte, nun alles in 3D sichtbar ist. Ich entdecke immer wieder einen Fleck auf dieser Welt, der anders aussieht als alles was ich bisher gesehen habe. Hier macht das wandern wirklich Spaß!"

Die 3D Karte von Tales of Tamar wird das Projekt um ein weiteres sinnvolles Feature erweitern. Das Team lädt alle Interessenten ein, an der Entwicklung dieses Spieles teilzuhaben.

Quelle: Pressemitteilung Eternity Entertainment Software

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+