Broken Space
14.12.2006 08:57, Heiko

Jetzt noch schnell Plätze sichern!

Nach einer erfolgreichen Runde lädt euch das beliebte Weltraumstrategie-Browsergame Broken Space ein, bei der neu startenden Spielrunde dabei zu sein: Los geht es am Mittwoch, den 20.12.2006 um 18:00 Uhr.

 

Zum Neustart werden wie üblich die Vorschläge der Community berücksichtigt und einige Feinheiten am Spielkonzept verändert. Euch erwartet ein innovatives Forschungs- und Kampfsystem, das eine Vielzahl von taktischen Möglichkeiten bietet, euch gegen die anderen Spieler durchzusetzen, das Spiel zu gewinnen und Imperator über das Universum zu werden.

 

Wir möchten alle Spieler, die sich dem Kampf stellen wollen, zur neuen Runde am 20.12 herzlich einladen.

 

Euer Brokenspace-Team

www.brokenspace.de

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.