Broken Space: Neue Runde startet morgen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Webgame
Entwickler: Sebastian Braun
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin

Leserwertung: 100% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kämpfe um die Herrschaft im Universum!

Das taktische Browsergame Broken Space lädt am kommenden Dienstag, den 7. August um 18 Uhr, zum Beginn einer neue Runde ein.

Clevere Verbesserungen am Spielprinzip sorgen für einen spannenderen Rundenverlauf: So erwartet dich ein komplett überarbeitetes Kampfsystem mit einer komplexen Schadensverteilung - verbessere durch geschickte Forschung deine Flotte, die Waffensysteme, die Panzerung sowie die neue Schildtechnologie, und erschaffe dir so ein mächtiges Heer, das dein Imperium verteidigen kann!

Sei von Anfang an dabei und kämpfe mit anderen Spielern um die Herrschaft im Universum!


Quelle: http://brokenspace.4players.de/

Kommentare

Natanji schrieb am
Was soll ein Mod denn sagen? Dass man plötzlich sowas nicht mehr kommentieren bzw. kritisieren darf?
Der Thread verstößt doch nicht gegen die Forenregeln...
jackdaniel1987 schrieb am
Wie lange muss dieser Fred eigentlich geöffnet bleiben damit es in der Kasse klingelt?
Kann vielleicht ein Mod mal was dazu sagen?
langhaariger bombenleger schrieb am
und ich hab nun 3 minuten meines lebens verbraucht sinnfrei agressive posts zu lesen, danke
johndoe470828 schrieb am
Erstens ist das kein Multi sondern PC und zweitens ist es eine Frechheit solch einen Bullshit mit einer verlockenden Überschrift wie "Kämpfe um die Herrschaft im Universum!" zu beschreiben. Ich kann da Jack und Natanji nur zustimmen...absolut unterstes Niveau! Hat 4Players sowas nötig?
Wieder 1min meines Lebens verschwendet wegen des Klicks, und 3 min für meinen Text hier...aber soviel Zeit muss sein ;)
Und damit ist nun vorerst Schluss, die Insel ruft und ich bin weg meine Freunde (und ihr anderen :twisted: ). Wir sehen uns in etwas mehr als 2 Wochen wieder....
Euer Reno
schrieb am

Facebook

Google+