von Michael Krosta,

Limbo: Erscheint gleichzeitig mit Inside Ende des Monats für Switch

Limbo (Plattformer) von Playdead
Limbo (Plattformer) von Playdead - Bildquelle: Playdead
Der düstere Puzzle-Plattformer Limbo (ab 8,99€ bei kaufen) erscheint Ende Juni auf Switch. Genauer gesagt steht er ab dem 28. Juni im eShop zur Verfügung. Wie Entwickler Playdead über Twitter verkündet, veröffentlicht man am gleichen Tag außerdem die Switch-Umsetzung von Inside - ein Titel, der ebenfalls für seine beklemmende Stimmung und das Artdesign gefeiert wurde.



Seine Premiere feierte Limbo im Jahr 2010 auf der Xbox 360. Es folgten Umsetzungen auf alle erdenklichen Plattformen von PS3 über PC bis hin zu mobilen Geräten inklusive der PS Vita sowie die aktuelle Konsolengeneration von Sony und Microsoft. Inside erschien dagegen erst im Jahr 2016 für PC, PS4 und Xbox One, wurde im vergangenen Jahr außerdem für Android und iOS umgesetzt.

Letztes aktuelles Video: PS Vita-Trailer

Quelle: Twitter

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Limbo
ab 8,99€ bei