von Michael Krosta,

Dirt 3: Jetzt 100%ig ohne Games for Windows Live, kostenlose Upgrade-Möglichkeit

DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters
DiRT 3 (Rennspiel) von Codemasters - Bildquelle: Codemasters
Die Umstellung von DiRT 3 (ab 27,79€ bei kaufen) von Games for Windows Live auf Steam hatte Codemasters bereits Ende 2013 angekündigt - jetzt hat man es endlich geschafft: Die so genannte "Complete Edition" sollte mittlerweile automatisch den Käufern der bisherigen Version auf Steam zur Verfügung stehen - inklusive aller bisher veröffentlichten Erweiterungen und ohne zusätzliche Kosten.

Auch Käufer der ursprünglichen Handelsversion werden kostenlos "upgraden" und das Rennspiel bei Steam registrieren können: PCGames schreibt, dass man nach Aussagen von Codemasters dazu einfach den damaligen Produktschlüssel in Steam eingeben muss, um die Complete Edition zu erhalten, die gleichzeitig als Entschuldigung für die lange Wartezeit bei der Umstellung fungiert.

Letztes aktuelles Video: XGames Asia DLC-Trailer

Quelle: PC Gamesn

Kommentare

crewmate schrieb am
Dirt 3 lässt sich btw fast komplett ohne Gymkhana spielen. Nach der schwachen "Academy" und ein zwei Veranstaltungen habe ich keine mehr gemacht und kam bis zum Ende.
TP-Skeletor schrieb am
Auf jeden Fall cool von Codemasters. Ich mochte DiRT 3 als Spiel prinzipiell sehr, aber GfWL hat natuerlich gestoert. Noch mehr gestoert hat die in der Kampagne eingebundene DLC Werbung, die einem immer aufs Auge gedrueckt hat, dass man nicht das komplette Produkt spielt. Sehr schoen, dass sie mir nun das komplette Produkt nachreichen. Ich werde es auch nochmal installieren und spielen.
crewmate schrieb am
Codemasters machen etwas, das Sinn ergibt? wow.
ziegenbock schrieb am
Na, das ist doch ein Grund das Spiel nochmal zu installieren und zu zocken.
Zero Enna schrieb am
kuhle sache das. konnte vor einiger zeit Dirt3 über raptr mit meinen "verdienten" punkten "kaufen", jetzt gibts direkt noch die DLCs hinterher, äußerst nice :3
schrieb am
DiRT 3
ab 27,79€ bei