von Jens Bischoff,

War Thunder: Italienische Luftwaffe ist startklar

War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment
War Thunder (Simulation) von Gaijin Entertainment - Bildquelle: Gaijin Entertainment
Gaijin Entertainment hat den Abschluss des geschlossenen Tests der Italienischen Luftwaffe in War Thunder angekündigt. Ursprünglich mit Update 1.69 (Regia Aeronautica) eingeführt, können jetzt sämtliche Flugzeuge der sechsten großen Nation in War Thunder von allen Spielern freigespielt werden. Die letzten Maschinen, die ihren Testlauf erfolgreich beendet haben, waren die Spitzen-Strahljäger Fiat G.91 und G.91R/1.

Screenshot - War Thunder (Linux)

Screenshot - War Thunder (Linux)

Screenshot - War Thunder (Linux)

Screenshot - War Thunder (Linux)

Screenshot - War Thunder (Linux)

Screenshot - War Thunder (Linux)

Screenshot - War Thunder (Linux)

Weiter heißt es vom Hersteller: "Herzlich von den Spielern willkommen geheißen, sind die italienischen Maschinen mittlerweile ein vertrauter Anblick am Himmel über den Schlachtfeldern von War Thunder. In Vorbereitung auf ihre Veröffentlichung wurden alle Flugzeuge einem erneuten Spieltest auf den Live-Servern unterzogen und im Anschluss schrittweise allen Spielern zur Erforschung freigeschaltet. Sowohl die Käufer eines der italienischen Gründer-Pakete als auch aktive Spieler von War Thunder konnten am Test teilnehmen und den Entwicklern dabei wichtiges Feedback geben. Viele virtuelle Piloten sind mittlerweile zu wahren Assen im Umgang mit den einzigartigen und erfinderischen italienischen Maschinen geworden, die heute einen wichtigen Faktor in jeder Luftschlacht darstellen, an der sie teilnehmen."

Das Ende des geschlossenen Tests bedeute jedoch nicht den Abschluss an den Arbeiten an der Italienischen Luftwaffe in War Thunder. Neue italienische Inhalte seien bereits in Entwicklung und sollen die Spieler schon mit dem nächsten Content-Update erreichen.

Letztes aktuelles Video: Italian Air Force

Quelle: Gaijin Entertainment

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am