von Marcel Kleffmann,

Finding Paradise: Fortsetzung von To the Moon verschoben

Finding Paradise (Adventure) von Freebird Games / XD Network
Finding Paradise (Adventure) von Freebird Games / XD Network - Bildquelle: Freebird Games / XD Network
Kan Gao (Freebird Games) hat die Verschiebung von Finding Paradise bekanntgegeben. Das Adventure sollte eigentlich im Sommer 2017 erscheinen, wird aber erst "Ende des Jahres" zur Verfügung stehen (Soundtrack bei Bandcamp).

Finding Paradise führt die To-the-Moon-Serie (nach To the Moon und den beiden "Sigmund Minisoden") weiter. Wie bei To the Moon geht es wieder um zwei Ärzte, die in die Gedanken und die Erinnerungen eines Sterbenden reisen, nur um den letzten Wunsch des Sterbenden zu erfüllen. Diesmal geht es in die Gedankenwelt von Colin (der mittlerweile erwachsene Hauptdarsteller aus A Bird Story).

Letztes aktuelles Video: Music Screenshots Teaser

Quelle: Freebird Games

Kommentare

adventureFAN schrieb am
Bestimmt wieder schwere Kost... muss da immer in Stimmung für sein x_X
unknown_18 schrieb am
Ich warte ohnehin auf deutsche Texte, ansonsten ist das ein Blindkauf für mich. :)
Felerlos schrieb am
Oh nein, wir warten schon so lange :(
schrieb am