von Jan Wöbbeking,

Octodad - Dadliest Catch: Kostenloser Chaos-Nachschub

Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von
Octodad: Dadliest Catch (Geschicklichkeit) von - Bildquelle: Young Horses
Schon eine ganze Weile vor dem Goat Simulator und all seinen Kopien randalierte der tolpatschige Octodad durch seinen Alltag. Bald bekommt der liebenswerteste Tentakelvater der Welt neue Kapitel, die kostenlos auf der PS4 mit dem Patch 1.03 ausgeliefert werden sollen. Die neuen Kurzgeschichten tragen die Namen "Dad Romance” and “Medical Mess!" und drehen sich um Octodads Treffen mit Scarlett auf dem Segelschiff "Cod of War" bzw. um die Freizeit der Kinder Stacy und Tommy. Bisher ist die Info nur auf dem US-amerikanischen PlayStation-Blog veröffentlicht worden, in den Staaten erscheint das Update am 14. Oktober. Hier geht es zum Test. Zur PC-Version wird nichts erläutert, laut einem älteren Statement sollen es aber auch dort die Kurzgeschichten geben.



Letztes aktuelles Video: Octodad Shorts



Kommentare

DonDonat schrieb am
Ich hab echt viel Spaß mit Octodad gehabt, leider ist es sehr sehr kurz und ich hoffe dass man da noch ordentlich nachlegt ;)
schrieb am
Octodad: Dadliest Catch
ab 13,99€ bei