von Marcel Kleffmann,

Ancient Space - Termin steht fest und Video aus dem Weltraum-Strategiespiel

Ancient Space (Taktik & Strategie) von Paradox
Ancient Space (Taktik & Strategie) von Paradox - Bildquelle: Paradox
Ancient Space (ab 17,99€ bei kaufen) von CreativeForge Games und Paradox Interactive wird am 23. September 2014 für PC und Mac erscheinen. Neben der Ankündigung des Termins hat Paradox noch ein Video mit Spielszenen aus dem Weltraum-Echtzeit-Strategiespiel veröffentlicht, in dem die Entwickler die zentralen Features kurz vorstellen und kommentieren.

Letztes aktuelles Video: Spielszenen


In dem Spiel kommandiert man eine Flotte bestehend aus unterschiedlichen Raumschiffen, die sich auf einer wissenschaftlichen Mission in "The Black Zone" befinden. Die Raumschiffe müssen gebaut, gewartet und aufgerüstet werden, denn in dem Weltraumsektor warten Piraten, Aliens und "das Unbekannte". Auch das Crew-Management soll ein wichtiger Faktor sein.
Quelle: Paradox Interactive

Kommentare

Isterio schrieb am
Das Spiel könnte mich durchaus interessieren. Endlich einmal ein Spiel dieser Art, das nicht so unsäglich bunt und kindlich daher kommt.
ZackeZells schrieb am
Schaut schick aus - Errinnert mich ein wenig an Star Wolfes :)
schrieb am