Ja sehe ich ähnlich...meiner Erfahrung nach hat so ein Konzept eher bei Spielen mit kleinem Bekanntheitsgrad bzw. kleiner aber feiner Community funktioniert. Sobald ein Titel jedoch groß aufgehängt wird, ist die Chance deutlich größer das jemand, oder eine Gruppierung versucht Unheil zu stiften.sphinx2k hat geschrieben: ?22.12.2017 11:25Deshalb spielt man so was auch ehr als geschlossene Gesellschaft.Arkatrex hat geschrieben: ?22.12.2017 10:30 "Wichtig ist die Zusammenarbeit aller Onlinespieler. Würden diese etwa Nahrungsketten nicht nur nutzen, sondern zerstören, hätten sie bald kein Essen mehr - die Folge wäre ein "Permadeath" des gesamten Servers."
Na...wie hoch ist wohl die Wahrscheinlichkeit das Spielverderber auf den Plan treten, die genau das zum Ziel haben.
Ich find das Spiel und die Idee dahinter immer noch toll. Werde aber trotzdem weiter warten bis es erheblich näher am Release ist, oder sogar den abwarten. Sie machen zwar stetig Fortschritte, aber das mit einem Tempo das mir zu langsam ist um in Vorleistung zu treten.
Ich wünsche dem Projekt jedenfalls Erfolg und hoffe trotzdem das ersteres eintritt