von Marcel Kleffmann,

Hard West erscheint Anfang November

Hard West (Taktik & Strategie) von Gambitious
Hard West (Taktik & Strategie) von Gambitious - Bildquelle: Gambitious
Hard West (ab 16,99€ bei kaufen) wird am 4. November 2015 erscheinen. Der Taktik-Western wird 19,99 Dollar kosten. Alternativ steht eine Collector's Edition für 24,99 Dollar zur Verfügung, die zusätzlich noch Soundtrack, Artbook und Comic (jeweils in digitaler Form) enthält. Hard West bietet rundenbasierte Kämpfe, in denen man bis zu vier Bandenmitglieder steuern und sich einer Mischung aus Satans-Kult, uralten Ritualen, Geistern und Dämonen gegenübergestellt sieht. Doch mit Wildwest-inspirierten Spezialfähigkeiten und eigens zusammengestellten Supercombos können die eigenen Revolverhelden der bösen Übermacht Paroli bieten. Das ursprünglich von knapp 5.000 Unterstützern via Kickstarter mitfinanzierte Spiel setzt auf eine umfangreiche Geschichte und allerlei Entscheidungen.

Letztes aktuelles Video: Termin-Trailer

Quelle: Gambitious Digital Entertainment und CreativeForge Games

Kommentare

Seppel21 schrieb am
Es erscheint übrigens auch DRM-frei bei GOG. Schreibt Euch das schön in Euren Notizblock, werte Redakteure. Danke.
schrieb am
Hard West
ab 34,99€ bei