von Marcel Kleffmann,

Humble Monthly Bundle im September 2018 mit Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel für 12 Dollar

Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle
Humble Bundle (Unternehmen) von Humble Bundle - Bildquelle: Humble Bundle
Das nächste Humble Monthly Bundle (September 2018) umfasst Sniper Elite 4 (zum Test), Tales of Berseria (zum Test) und Staxel - oder alternativ Rise of the Tomb Raider. Welche anderen Spiele das Paketangebot in Abo-Form enthalten wird, soll wie gewohnt in 34 Tagen enthüllt werden, und zwar am 7. September 2018. Humble verspricht, dass die Inhalte des Pakets die 100-Dollar-Marke übertreffen werden. Wer das Abo jetzt abschließt, erhält sofortigen Zugang zu Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel. Die Mitgliedschaft kann jederzeit gekündigt werden (zur Humble-Webseite).

Das vollständige Aufgebot für August 2018 sieht folgendermaßen aus: A Hat in Time, Conan Exiles, The Escapists 2, The Surge, Sudden Strike 4, Kona, Forged Battalion, Pathologic Classic HD und Woten (Humble Original).

Das "Humble Monthly Bundle" kostet monatlich 12 Dollar und bietet Zugang zu einem Spiele-Paket der Marke "die Katze im Sack" (vorwiegend für PC). Mindestens ein Spiel wird vorab angekündigt (diesmal Sniper Elite 4, Tales of Berseria und Staxel). In diesem Paket können sowohl aktuelle Spiele als auch "versteckte Perlen" und Klassiker sowie exklusive Titel (Humble Original) enthalten sein, je nach Auswahl vom Humble-Team. Der erste Freitag im Monat ist Bundle-Stichtag für Abonnenten. Das Abonnement ist jederzeit kündbar und alle Spiele, die man in dem Abo-Zeitraum bekommen hat, dürfen behalten werden. Außerdem bekommen Abonnenten Zugriff auf die Spiele-Bibliothek Humble Trove.
Quelle: Humble Bundle

Kommentare

Mafuba schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?06.08.2018 17:41
mafuba hat geschrieben: ?05.08.2018 08:30
HellToKitty hat geschrieben: ?04.08.2018 20:21
Argumente scheinen nicht so dein Ding zu sein.
was soll man denn da argumentieren? Ist doch alles subjektiv.
Was mit deiner Argumentation nicht stimmt, kann ich dir sagen: Du hast Keine. Deine Aussage ist völlig Inhaltslos und hätte mit Beispielen untermauert werden müssen um eventuell eine Interessante Diskussion anzuregen. Schließlich gäbe es ja auch unabhängig von deinem subjektiven Standpunkt heraus vielleicht Gründe, warum das Humble Bundle früher besser gewesen wäre. Vielleicht mehr Abwechslung, bekanntere Spiele, ein höherer Wertungsdurchschnitt oder mehr Indiegames, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Das hast du aber alles nicht gemacht, weshalb dein Beitrag von einigen als trotziger Trollkommentar wahrgenommen wird, der bestenfalls provoziert und die Ebene "Blau ist besser als rot, weil blau die schönere Farbe ist" nicht verlässt.
Ich hatte bereits weiter oben im Thread erwähnt, dass das Angebotene nicht mehr meinen Geschmack trifft. Ich habe früher viele Bundles gekauft vor allem im Indie und Android bereich. Es war immer eine Tolle Sache für Wenig Geld an Spiele ranzukommen, welche man sonst wohl nicht gekauft hätte. So hatte ich die ein oder andere Perle für mich entdeckt (z.B. Bastion).
Ich werde hier bestimmt nicht in die recherche gehen und die alten Bundles mit den Jetzigen vergleichen. Ich habe hier jediglich meine Meinung kundgetan, dass sich die Seite mMn nach der IGN übernahmen mehr um das Abo Geshäft kümmert anstatt Zeitweilig verfügbare Bundles anzubieten. Wenn du mich als ein Troll ansiehst musst du mit mir ja auch nicht diskutieren
Edit: Mittlerweile haben ja viele hier geschrieben, dass Sie es ähnlich sehen. Trollen jetzt deiner Meinung nach alle rum?
Everything Burrito schrieb am
humble bundle hatte vor ign schon einiges mehr rausgehauen.
2013 hatte ich zb. 15 käufe, 2016 einen, 2017 zwei und dieses jahr 1 bundle und 1 monatsding.
HellToKitty schrieb am
mafuba hat geschrieben: ?05.08.2018 08:30
HellToKitty hat geschrieben: ?04.08.2018 20:21
mafuba hat geschrieben: ?04.08.2018 18:15 nein waren sie nicht. Vor allem die Indie Bundles waren klasse
Argumente scheinen nicht so dein Ding zu sein.
was soll man denn da argumentieren? Ist doch alles subjektiv.
Was mit deiner Argumentation nicht stimmt, kann ich dir sagen: Du hast Keine. Deine Aussage ist völlig Inhaltslos und hätte mit Beispielen untermauert werden müssen um eventuell eine Interessante Diskussion anzuregen. Schließlich gäbe es ja auch unabhängig von deinem subjektiven Standpunkt heraus vielleicht Gründe, warum das Humble Bundle früher besser gewesen wäre. Vielleicht mehr Abwechslung, bekanntere Spiele, ein höherer Wertungsdurchschnitt oder mehr Indiegames, um mal ein paar Beispiele zu nennen. Das hast du aber alles nicht gemacht, weshalb dein Beitrag von einigen als trotziger Trollkommentar wahrgenommen wird, der bestenfalls provoziert und die Ebene "Blau ist besser als rot, weil blau die schönere Farbe ist" nicht verlässt.
Mafuba schrieb am
HellToKitty hat geschrieben: ?04.08.2018 20:21
mafuba hat geschrieben: ?04.08.2018 18:15 nein waren sie nicht. Vor allem die Indie Bundles waren klasse
Argumente scheinen nicht so dein Ding zu sein.
was soll man denn da argumentieren? Ist doch alles subjektiv.
Oshikai schrieb am
Der letzte Monat mit Conan Exiles, The Escapists 2 und The Surge war schon echt stark !
Und der diesige verspricht das gleiche.. Staxel, Sniper Elite 4 und Tales of Berseria.. alles von meiner Wunschliste ! :)
schrieb am