von Dieter Schmidt,

Animal Gods: Mystisches Actionspiel bald auf Steam erhältllich

Animal Gods (Rollenspiel) von Still Games
Animal Gods (Rollenspiel) von Still Games - Bildquelle: Still Games


Das sehr kleine Studio Still Games besteht aus zwei Personen, die in totaler Abgeschiedenheit einer Großstadt Animal Gods entwickeln – was man dem Debüt-Trailer anmerkt. Begleitet durch sehr atmosphärische Klänge wandert die Jägerin Thistle durch die mystische Welt. Das am 12. Oktober auf Steam erhältliche Action-Spiel soll sich durch eine schnelle und präzise Steuerung der auflevelbaren Schwerter und Bögen auszeichnen. Die Entwickler planen auch eine Veröffentlichung für Wii U.

Letztes aktuelles Video: Debuet-Trailer




Kommentare

Pix-L schrieb am
Erinnert schon ein wenig an Titan Souls in ein anderem Stil, was aber nicht schlecht sein muss. Werd ich mal auf dem Schirm behalten ...
schrieb am