von Alice Wilczynski,

All Walls Must Fall: Start der Kickstarter-Kampagne zum Strategiespiel im Berlin von 2089

All Walls Must Fall (Taktik & Strategie) von Inbetweengames / Ultimate Games
All Walls Must Fall (Taktik & Strategie) von Inbetweengames / Ultimate Games - Bildquelle: Inbetweengames / Ultimate Games
Die Entwickler von Inbetweengames bitten auf Kickstarter um finanzielle Unterstützung für ihr Strategiespiel All Walls Must Fall. Das Finanzierungsziel liegt bei 15.000 Euro. In der düsteren Vision der ehemaligen Yager-Entwickler hat der kalte Krieg nie geendet. Über 150 Jahre bekriegen sich beide Seite mit Zeitmanipulations-Technologie. In der Iso-Perspektive müssen Spieler Zeitreise-Agenten durch Berlin schicken und ihre Handlungen sorgfältig planen, um die Missionen zu absolvieren.

Nach eigenen Aussagen haben sich die Entwickler von Spielen wie X-Com, Syndicate und REZ beeinflussen lassen. Im Mai soll die Alpha-Version von All Walls Must Fall für den PC erscheinen.

Letztes aktuelles Video: Kickstarter-Trailer



Kommentare

monotony schrieb am
das sieht ja gar nicht mal so übel aus. ich mag das genre, der stil sagt mir zu.
schrieb am