von Marcel Kleffmann,

NVIDIA: Grafikkarten-Treiber 385.69 für Project Cars 2, Call of Duty: WW2 Beta, Forza Motorsport 7 und mehr

Nvidia (Unternehmen) von Nvidia
Nvidia (Unternehmen) von Nvidia - Bildquelle: Nvidia
NVIDIA hat einen neuen Game-Ready-Treiber 385.69 für GeForce-Grafikkarten veröffentlicht. Der Treiber wurde für Project Cars 2, Call of Duty: WW2 Open Beta, Total War: Warhammer 2, Forza Motorsport 7, EVE: Valkyrie - Warzone, FIFA 18, Raiders of the Broken Planet und Star Wars Battlefront 2 Open Beta optimiert. Game-Ready-Treiber erhalten von Microsoft das WHQL-Zertifikat. Der aktualisierte Treiber kann bei NVIDIA, Geforce.com oder via GeForce Experience runtergeladen werden (Release-Notes).

Darüber hinaus integriert der Game-Ready-Treiber NVIDIA ShadowPlay Highlights und NVIDIA Ansel in Raiders of the Broken Planet. Außerdem können Paragon-Spieler nun auch ShadowPlay Highlights nutzen. EVE Valkyrie: Warzone unterstützt Multi-Res-Shading (MRS) aus dem NVIDIA VRWorks SDK sowohl in der Desktop- als auch in der VR-Version des Spiels. NVIDIA erklärt: "MRS ist eine neue Render-Technik für VR, bei der jeder Teil eines Bildes mit einer Auflösung des Bildes gerendert wird, das besser zu der Pixeldichte des zusammengesetzten Bildes passt. Multi-Res-Shading nutzt eine Multi-Projektions-Architektur um in einem einzigen Ablauf die einzelnen Blickwinkel zu rendern, was eine substanzielle Leistungsverbesserung bedeutet. EVE Valkyrie: Warzone ist erst das zweite Spiel welches MRS auf dem Desktop unterstützt. Die Leistungssteigerung umfasst bis zu 51 Prozent."

Zudem verlost bzw. verschenkt NVIDIA insgesamt 50.000 Exemplare von Mittelerde: Mordors Schatten an GeForce-Experience-Nutzer. Auf der gamescom kündigten NVIDIA, Warner Bros. Interactive Entertainment und Monolith Productions ihre Zusammenarbeit für die PC-Version von Mittelerde: Schatten des Krieges an: "NVIDIA Ansel, das von NVIDIA entwickelte fortschrittliche Ingame-Fotografie-Tool, ist direkt zum Start des Spiels erhältlich und Teil der GeForce Experience. Außerdem arbeitet NVIDIA zusammen mit Monolith an weiteren fortschrittlichen Funktionen für die PC-Version wie High-Dynamic-Range-Lightning (HDR), das ein breiteres Spektrum an Farben und Helligkeit ermöglicht, wodurch das Spiel lebensechter und immersiver wirkt."

Quelle: NVIDIA

Kommentare

unknown_18 schrieb am
Irgend Jemand musste ja auf den Post anspringen, ich war schon gespannt wer es sein wird. ;)
DEMDEM schrieb am
HeinzPeterPachter hat geschrieben: ?22.09.2017 17:48 Durch die neuen NVIDA ändert weiterhin nicht wie ein typisches PC Spiel wie es heutzutage jeder macht. Keine Innovation, keine Epik keine geile Story aber wieder mal 0815 Multiplayer. Typisch PC eben. Entweder wurde das schlecht programmiert oder es war mal wieder ein Beweis dafür das der PC zu nix taugt das liegt daran das die Entwickler mittlerweile wissen das man auf dieser irrelevanten Plattform kein Geld mehr mit normalen Spielen verdient weil alles raubkopiert wird.
Mit der Pro und bald der One X kann ich endlich die in maximaler Grafik auf der Konsole genießen.
WTF? Was? Hae? Ganz ehrlich: bleib bei Konsolen. Dort ist man weniger auf Kommunikation untereinander angewiesen, das scheint offensichtlich nicht gerade einer deiner Stärken zu sein...
HeinzPeterPachter schrieb am
Durch die neuen NVIDA ändert weiterhin nicht wie ein typisches PC Spiel wie es heutzutage jeder macht. Keine Innovation, keine Epik keine geile Story aber wieder mal 0815 Multiplayer. Typisch PC eben. Entweder wurde das schlecht programmiert oder es war mal wieder ein Beweis dafür das der PC zu nix taugt das liegt daran das die Entwickler mittlerweile wissen das man auf dieser irrelevanten Plattform kein Geld mehr mit normalen Spielen verdient weil alles raubkopiert wird.
Mit der Pro und bald der One X kann ich endlich die in maximaler Grafik auf der Konsole genießen.
schrieb am