von Marcel Kleffmann,

Battlefield 2142 - Neuer Patch angekündigt

Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts
Battlefield 2142 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts


Digital Illusions (DICE) plant noch einen weiteren Patch für Battlefield 2142 zu veröffentlichen - allerdings könnte es bis zum Release noch einige Zeit dauern, denn die Programmierer sind gerade mit der PC-Fassung von Battlefield: Bad Company 2 beschäftigt.

Dieses Update auf Version 1.51 soll den Kopierschutz ausschalten (kein DRM mehr; weder SafeDisc, PACE oder SecuROM - je nach Version) und wird "Operation Blue Pearl" hinzufügen sowie zwei neue Karten vom Community-Modder Jason Brice. Zusätzlich wird die Erweiterung "Northern Strike" (Boosterpack) mit dem Patch kostenlos allen Spielern zur Verfügung gestellt.

As for the changelist you know this is a small update in terms of fixes and is aimed at adding more security fixes onto accounts to stop spoofing.

Other things you will see are:
- No DRM method on the exe as with BF2 (No more SafeDisc, PACE or SecuROM (depending on which version of BF2142 you have) and no more errors from EADM saying you need to log in to EADM to verify ownership even if you are logged in)
- Operation Blue Pearl
- Two brand new maps from community modder Jason Brice (more on this later)
- Northern Strike will be available to EVERYONE

Also yes, BF2142 Deluxe Edition is heading to Steam and Direct2Drive (and all other online retailers you see selling BF2 Complete Collection) once BF2142 1.51 is done.

Quelle: Digital Illusions

Kommentare

andi1901 schrieb am
Ist ja jetzt schon über ein Jahr her.
Kommt da noch was oder hat jemand neue Infos?
Ich mein, Bad Company 2 ist schon länger erhältlich. :?
Bitte löschen! Nicht mehr aktiv! schrieb am
Ich weiß nicht ob reinschreiben hier noch erlaubt ist, aber ist euch mal aufgefallen, dass der Patch immer noch nicht raus ist?
Erst sagt der Entwickler nicht vor Bad company, dann sagen sie wir haben den vergessen.
Wirklich sehr merkwürdig. :S
Ich hab mal nachrecharchiert und im Internet schon Infos über den Patch 1.51 im Jahr 2008 gefunden, aber da ist er auch nicht erschienen.
Warum sollte das nicht jetzt wieder genau gleich seien?
Doombull3t schrieb am
Wann kommts denn jetz raus?? hab kb mehr auf die alten Maps und will endlich das Addon spielen :(
dobpat schrieb am
Master Obolon hat geschrieben:
dobpat hat geschrieben:Also mir hat das Spiel nicht gefallen, die Maps waren viel zu klein, man stand sich ja praktisch auf den Füßen.
Führte dazu das man mit Tesafilm sich die linke Maustaste hätte festkleben können, da man pausenlos geballert hat.
Aus meiner Sicht voll der Scheiß, aber wers braucht...
Weniger Spieler auswählen FTW :D
Naja, ist aber auch nur eine Teillösung. Wenn die Map für bspw. 32 Spieler ausgelegt ist, dann soll die auch mit sovielen Spielern gut spielbar sein.
Wenn ich aber auf ner 32er Map nur "vernünftig" spielen kann wenn 12 Mann drauf sind, dann haben die Mapper meiner Meinung nach da was falsch gemacht.
Ausserdem will ich ja mit 32+ Spielen, aber das geht auf keiner der Maps vernünftig, da alle der Maps viel zu klein sind.
NIGHTMARE1984 schrieb am
echt nice das für bf2142 neuer patch kommt ich hoffe nur das in patch die widescreen option drin ist wie bf 2 :lol:
schrieb am