von Jens Bischoff,

EVE Online: "Rogue Swarm Alert"-Event und Unterstützung für Farbenblinde implementiert

EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games
EVE Online (Rollenspiel) von CCP Games - Bildquelle: CCP
CCP hat das "Rogue Swarm Alert"-Event in EVE Online (ab 49,95€ bei kaufen) gestartet, bei dem Kapselpiloten aller Fähigkeitsstufen bis zum 27. Juni 2017 im gesamten Universum nach Nestern von Raubdrohnen Ausschau halten können, um PLEX, SKINs, Skillbeschleuniger und mehr zu erbeuten. Weiter heißt es: "Nach der Enthüllung, dass CONCORDs Raubdrohnen-Beobachtungseinheit neue Verhaltensweisen bei vielen der Drohnengruppen ausgemacht hat, erbitten die Imperien von New Eden in EVE Online die Hilfe der Kapselpiloten bei der Auslöschung dieser neuen Art hochentwickelter, bedrohlicher KI, die sich nun ausbreitet."

Zudem könne als Teil der fortwährenden Arbeiten zur Verbesserung der Benutzererfahrung und Zugänglichkeit von EVE nun auch eine Unterstützung für Farbenblinde aktiviert werden. Darüber hinaus seien die Gallente-Shipyards-Hüllen von Sin, Ishtar und Vexor überarbeitet, wichtige Änderungen der Spielbalance für Jäger, Nullsec-Asteroiden-Cluster und Excavator-Drohnen umgesetzt sowie Fehler behoben worden (Patchnotizen).

Letztes aktuelles Video: Neues Intro Die Geburt eines Kapselpiloten

Quelle: CCP

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
EVE Online
ab 49,95€ bei