Xenoblade Chronicles: 3D: Download-Version erfordert eine mindestens 8 GB große Speicherkarte - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Rollenspiel
Publisher: Nintendo
Release:
02.04.2015
19.08.2011
Test: Xenoblade Chronicles
85
Test: Xenoblade Chronicles
90
Jetzt kaufen ab 99,95€ bei

Leserwertung: 92% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Xenoblade Chronicles 3D - Download-Version erfordert eine mindestens 8 GB große Speicherkarte

Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo
Xenoblade Chronicles (Rollenspiel) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Download-Version von Xenoblade Chronicles 3D wird nicht auf die 4 GB große Speicherkarte passen, die dem New Nintendo 3DS oder dem New Nintendo 3DS XL beiliegt. Laut Nintendo ist eine microSD-Card mit einer Speicherkapazität von 8 GB oder mehr erforderlich, um das Spiel aus dem Nintendo eShop herunterladen zu können.

Das Remake des Wii-Titels soll am 02. April 2015 ausschließlich für New Nintendo 3DS und New Nintendo 3DS XL erscheinen - sowohl als Download-Version als auch im Einzelhandel. Laut Hiro Yamada (General Coordinator) soll das Spiel ungefähr 100 Stunden Spielzeit bieten. Unseren Test der Wii-Version findet ihr hier.

Letztes aktuelles Video: Your Will Shall Be Done


Quelle: Nintendo, nintendolife
Xenoblade Chronicles
ab 99,95€ bei

Kommentare

Antimuffin schrieb am
Gott sei dank kommt es auch als Retail. Mir gefällt der neue 3DS wirklich super, aber wo Nintendo die Speicherkarte platziert hat ist katastrophal und der Hauptgrund warum ich sie ungern auswechseln will. Die untere Rückseite lässt sich fast überhaupt nicht passend entfernen und ich habe bereits erste Kratzer hinterlassen...
Raskir schrieb am
Bei mir fehlt noch der Link zu eurem Test der Wii-Version ;)
Ansonsten, es war echt ein super Spiel. Das mit der Speicherkarte ist zwar schade aber irgendwie auch nachzuvollziehen. Kommt das Game eigentlich auch als Retail raus?
schrieb am

Facebook

Google+