von Marcel Kleffmann,

Hey! Pikmin: Demo steht im europäischen eShop zum Download bereit

Hey! Pikmin (Action-Adventure) von Nintendo
Hey! Pikmin (Action-Adventure) von Nintendo - Bildquelle: Nintendo
Die Demo von Hey! Pikmin steht im europäischen Nintendo eShop zum Download bereit. In der Testversion lernt man zwei Pikmin-Typen und ihre Fähigkeiten kennen. Rote Pikmin sind wie immer feuerfest, blaue Pikmin lieben das Wasser und gelbe Pikmin können besonders hoch geworfen werden und sind immun gegen Strom.

Hey! Pikmin wird am 28. Juli auf den Konsolen der 2DS- und 3DS-Familie erscheinen. In dem 2D-Ableger bricht Captain Olimar zu einer Abenteuerreise auf und die Pikmin schließen sich ihm an. "Mit ihnen kannst du schwierige Hindernisse überwinden, gefährliche Gegner bezwingen und den gestrandeten Captain Olimar wieder sicher zurück nach Hause bringen! Der wagemutige Weltraumforscher Captain Olimar muss für die Reparatur seines getreuen Raumschiffs unglaubliche 30.000 Glitzernüsse sammeln. Diese Aufgabe kann er jedoch nicht allein bewältigen."

Letztes aktuelles Video: Demo-Trailer

Quelle: Nintendo

Kommentare

yopparai schrieb am
Sieht nett aus. Und es war eine gute Idee, nicht zu versuchen das Gewusel in 3D umzusetzen, da hätte man nicht mehr viel erkannt.
Trotzdem - ich kauf keine 3DS Spiele mehr. Die Zeit des 3DS ist für mich vorbei.
mariofreak schrieb am
Hab die Demo gestern Abend gespielt, hat Spaß gemacht und ist vorbestellt. :D
schrieb am