von Marcel Kleffmann,

Culdcept Revolt auf Oktober verschoben

Culdcept Revolt (Taktik & Strategie) von NIS America / Flashpoint
Culdcept Revolt (Taktik & Strategie) von NIS America / Flashpoint - Bildquelle: NIS America / Flashpoint
NIS America und die flashpoint AG haben den Releasetermin von Culdcept Revolt (Nintendo 3DS) auf den 06. Oktober 2017 verschoben. Der vorherige Termin war der 1. September 2017. Die Mischung aus Sammelkartenspiel und Brettspiel bietet über 400 Karten, einen Story-Modus, einen Free-Play-Modus sowie einen lokalen Modus mit bis zu vier Spielern und einen Online-Multiplayer-Modus.

Features laut Hersteller:
  • "Fesselndes Fantasy-Spiel: Der Spieler taucht ein in eine Welt voller Monster, Magie und Strategie. Er sammelt Karten, entwickelt ausgeklügelte Strategien, beschwört mächtige Kreaturen und dominiert damit das Spielbrett.
  • Unzählige Strategiemöglichkeiten: Mit über 400 einzigartigen Karten und verbesserten Fähigkeiten können die Spieler neue Karten-Decks unter neuen Bedingungen testen oder zu ihren Favoriten zurückkehren, um ihre Strategien zu optimieren.
  • Solo- oder Online Modus: Im Solo-Modus begleitet der Spieler Allen, den neuen Rekruten der Free Bat-Rebellen, in seinem Kampf gegen die Tyrannei des Count Kraniss. Er kann außerdem Freunde oder andere Spieler im lokalen 4-Player-Modus oder im Online-Multiplayer-Modus herausfordern, um die Spitze der Bestenlisten zu erklimmen.
  • Individualisierung: Der Spieler kann persönliche Decks entwickeln, die zu seinem Spielstil passen und dazu den perfekten Avatar auswählen, der seine eigene Persönlichkeit widerspiegelt."

Letztes aktuelles Video: So funktioniert das Spiel

Quelle: NIS America und die flashpoint AG

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am