Assassin's Creed: Altair's Chronicles: Angekündigt: Altair's Chroniken - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Gameloft
Publisher: Ubisoft
Release:
19.11.2009
Test: Assassin's Creed: Altair's Chronicles
64

“Spielerisch durchschnittlicher und technisch zweifelhafter Ausflug in die Vergangenheit des Meuchelmörders Altair...”

Leserwertung: 86% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Assassin's Creed für DS

Ubisoft lässt den hauseigenen Attentäter schon im Februar exklusiv auf DS antreten. In Assassin's Creed: Altair's Chroniken geht es erzählerisch um die Vorgeschichte des Abenteuers, das vor Weihnachten auf PS3 und Xbox 360 erschien. Ihr erkundet in 3D-Grafik vier Städte in der Zeit der Kreuzzüge inklusive Kampf und Akrobatik. Entwickelt wird das Spiel von Gameloft, die bisher für ihre Java- und Handyspiele sowie die Umsetzung von Prince of Persia Classic für Xbox Live bekannt sind. Erste Bilder gibt's in der Galerie!

Kommentare

Matraxx schrieb am
Black Devil 2007 hat geschrieben:War klar das wieder welche das Spiel für die PSP haben wollen. Gut so das es nur für den DS erscheint, denn die PSP hat auch so schon genug exklusive Titel von Konsolentiteln als Nachfolger oder Vorgänger. Ein Beispiel ist da Silent Hill Origins.
War aber klar das der DS sowas exklusives wohl nicht haben darf.
Das Spiel wird gekauft und AC ist ein gutes Spiel. Wäre es so schlecht dann hätte es sich nicht so gut verkauft und Ubisoft würde nun zu EA gehören. Dank uns wurde Ubisoft nicht von EA aufgekauft und nun bringen sie einen Vorgänger für den DS. EA würde das Spiel gnadenlos ausschlachten, zig Teile für zig Konsolen und PC rausbringen und das für den Vollpreis.
Es kommen sowieso noch AC 2 und 3 für PS3 und 360 raus. Ganz abgesehen von Prince of Persia 4.
Aber selbst PoP war nicht wirklich abwechslungsreich, nur die Story war spannender. Naja, und GTA ist das eintönigste Spiel aller Zeiten, wird aber von vielen vergöttert. Verstehe ich nicht, da ist mir AC doch lieber.
Bei dem ersten Teil geb ich dir vollkommen recht. Zumal DS meiner meinung nach mit Touchscreen und 2 Displays wohl sowieso besseres Gameplay bietet(natürlich nur, wenn es gut genutzt wird), als es eine PSP könnte. Auch wenn dort wohl die Grafik besser ist, aber wer daran ein Spiel ausmacht, ist eh selbser schuld.
Bei dem Teil mit EA usw. finde ich, dass du ein wenig übertreibst.^^ Ich glaube nicht, dass sie wegen eines Spieles sofort aufgekauft worden wären. Aber da kenne ich die Hintergründe nicht, kann mich also irren. Aber dass es sich so gut verkauft hat, liegt auch nur an dem -meiner Meinung nach unberechtigtem- Hype. Jedes dermaßen gehypte Spiel, ob gut oder schlecht, verkauft sich prima, da es einfach jeder gleich zum Release haben will. Und nicht nur EA verkauft überteuerte Spiele..
Bei GTA gebe ich dir auch vollkommen recht. Eines der überbewertesten Spiele überhaupt, wie ich...
Lord Helmchen schrieb am
War klar das wieder welche das Spiel für die PSP haben wollen. Gut so das es nur für den DS erscheint, denn die PSP hat auch so schon genug exklusive Titel von Konsolentiteln als Nachfolger oder Vorgänger. Ein Beispiel ist da Silent Hill Origins.
War aber klar das der DS sowas exklusives wohl nicht haben darf.
Das Spiel wird gekauft und AC ist ein gutes Spiel. Wäre es so schlecht dann hätte es sich nicht so gut verkauft und Ubisoft würde nun zu EA gehören. Dank uns wurde Ubisoft nicht von EA aufgekauft und nun bringen sie einen Vorgänger für den DS. EA würde das Spiel gnadenlos ausschlachten, zig Teile für zig Konsolen und PC rausbringen und das für den Vollpreis.
Es kommen sowieso noch AC 2 und 3 für PS3 und 360 raus. Ganz abgesehen von Prince of Persia 4.
Aber selbst PoP war nicht wirklich abwechslungsreich, nur die Story war spannender. Naja, und GTA ist das eintönigste Spiel aller Zeiten, wird aber von vielen vergöttert. Verstehe ich nicht, da ist mir AC doch lieber.
BoeserAffe schrieb am
Ich finde das sieht echt mal nicht schlecht auf hoffe mal das er auch spielerisch einiges hergeben wird
niq333 schrieb am
4S-Bobic hat geschrieben:Die Grafik sieht für DS-Verhältnisse fantastisch aus. Wenn das noch flüssig läuft, wird es technisch das wohl beste DS-Spiel bisher werden und diesbezüglich auch Nanostray 1+2 in den Schatten stellen.
Mal nicht überhypen, so gut sehen die Bilder selbst für DS-Verhältnisse auch nicht aus :P
chaosblender schrieb am
Ich glaube, da darf man wirklich gespannt sein. Die Screenshots sehen wirklich verdammt gut aus.
Ich freue mich drauf :D.
schrieb am

Facebook

Google+