Assassin's Creed: Altair's Chronicles
15.01.2008 08:23, Jörg Luibl

Angekündigt: Altair's Chroniken

Ubisoft lässt den hauseigenen Attentäter schon im Februar exklusiv auf DS antreten. In Assassin's Creed: Altair's Chroniken geht es erzählerisch um die Vorgeschichte des Abenteuers, das vor Weihnachten auf PS3 und Xbox 360 erschien. Ihr erkundet in 3D-Grafik vier Städte in der Zeit der Kreuzzüge inklusive Kampf und Akrobatik. Entwickelt wird das Spiel von Gameloft , die bisher für ihre Java- und Handyspiele sowie die Umsetzung von Prince of Persia Classic für Xbox Live bekannt sind. Erste Bilder gibt's in der Galerie!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.